G
Gelöschtes Mitglied 8317
Guest
Wenn dich jemand meldet, wirst du dafür verwarnt.
dann sollte man ihn mal melden.....ich sehe der feigling hat schnell auch seine signatur entfernt
Wenn dich jemand meldet, wirst du dafür verwarnt.
beleidigen kannst du ja,typisch!!Lern schreiben, lern lesen, lerne verstehen und dann lernst du noch dir selbst die Pampers zu wechseln. Vorher diskutiere ich sicher nicht mit 15 jährigen über Krieg
dann sollte man ihn mal melden.....ich sehe der feigling hat schnell auch seine signatur entfernt
beleidigen kannst du ja,typisch!!
er sieht da nicht als beleidigng,er ist schon längstIch melde nur wenn man mich so beleidigt.
er sieht da nicht als beleidigng,er ist schon längst
davon besessen !
verbreite dein Ustasahass gegn serben wo anderstER kann keine Kinder ernst nehmen die mit 15 von Krieg reden obwohl sie zu der Zeit nicht mal als Sperma vorhanden waren! Geschweige den wen sie von Ustasas oder Cetniks reden ohne auch nur annährend zu wissen wer oder was diese Nazimörderbanden waren.
Morgen ist in Kroatien Feiertag. Kannst gerne mitfeiern
verbreite dein Ustasahass gegn serben wo anderst
mich kannst du da mit nicht beleidigen ich kenne
solchen wie du genug!
ich zeige ihnnen nur so was !
Kroatische Serben gedenken Flucht aus der Krajina
Die in Serbien lebenden kroatischen Serben gedenken am Dienstag dem 14. Jahrestag der Flucht aus der Krajina im Laufe der kroatischen Wiedereroberungsoperation "Oluja" (Sturm) vom 4. bis 8. August 1995. Damals waren nach Angaben serbischer Flüchtlingsverbände rund 200.000 Krajina-Serben nach Bosnien-Herzegowina und Serbien geflüchtet. 1.922 Zivilisten kamen ums Leben, 1.109 gelten als vermisst.
Nach Angaben der kroatischen Regierung kehrten zwischen 1998 und 2009 rund 126.000 Krajina-Serben in ihre alten Heime zurück. Umfragen nichtstaatlicher Organisationen legten allerdings an den Tag, dass nur 50 Prozent von ihnen einen ständig Wohnsitz in Kroatien haben. Wichtigste Probleme, mit welchen sich die Rückkehrerer auseinandersetzen, sind Eigentums- und Sozialfragen sowie Arbeitslosigkeit. Nach Angaben der Flüchtlingsverbände würden in Kroatien zur Zeit 8.000 serbische Familien auf den Wiederaufbau ihrer im Krieg (1991-1995) zerstörten Häuser warten. Unter den 97.000 in Serbien lebenden Flüchtlingen stammen zwei Drittel aus Kroatien. Mehrheitlich geht es um ältere Menschen, die häufig nicht das Problem der fälligen Pensionen regeln konnten.
Die Wiedereroberung der Krajine wird in Kroatien am 5. August als Staatsfeiertag gefeiert. Die kroatischen Generäle Ante Gotovina, Ivan Cermak und Mladen Markac müssen sich seit März 2008 vor dem Haager UNO-Tribunal wegen Kriegsverbrechen im Zuge und nach der Operation "Sturm" verantworten. Präsident Mesic hatte letzte Woche acht rechtskräftig verurteilten Kriegsverbrechern alle Orden aberkannt. Der Prominenteste unter ihnen ist der pensionierte General Mirko Norac.
Kroatische Serben gedenken Flucht aus der Krajina > Kleine Zeitung
Meinst du die, die vor den Natobomben geflohen sind?wo sind die 200 tausend kosovoflüchtlinge???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen