Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kroatische und kosovarische Calling Cards

damit ich keine unnötigen Antworten kriege, Calling Cards sind so Prepaid Rubbelkarten (Kassenbon, EMail etc.) mit denen man von Telefonzellen oder Handys telefonieren kann. Man hat eine lokale Einwahlnummer, seine PIN und kann dann für 1-2ct in die USA, Kroatien oder weiß der Henker wohin telefonieren. Es kommt natürlich noch der Preis eines nationalen Festnetzgesprächs dazu.

Eine gängige deutsche CallingCard wäre die GoBananas. Kennt jemand solche Karten für Kroatien bzw. das Kosovo? Idelaerweise sollten die mit VIP/T-Mobile (HRV) bzw Ipko (KOS) funktionieren. Frau Google findet leider nichts.

die meisten internetcafes mit diesen telefonkabinen für auslandsgespräche verkaufen solche kosovo karten

die meisten internetcafes mit diesen telefonkabinen für auslandsgespräche verkaufen solche kosovo karten

Ja das meine ich, kannst du mir einen namen von einem solchen anbieter oder der name der karte sagen?

Danke fuer skype und so, das setzt halt breitband-internet und zu hause sein vorraus. Die datenraten uebers handy sind recht mau im kosovo, da duerfte kein skype drueber gehen und meistens eh geblockt. Soll von unterwegs mit einer ipko oder vala sim karte gehen, ohne das man den henkern 25 und mehr ct/min in den rachen werfen muss. Ich kann vor ort nicht lange rumlabern, ich muss bei so einem handy-tuerken (oder in dem fall handy-albaner) in den laden und die karte kaufen oder sagen er soll die besorgen, ich komme uebermorgen wieder.

wir hatten mal ein internetcafe

die wissen ganz genau welche für kosovo gehen geh hin sag kosova und die geben dir die richtige

Ja das meine ich, kannst du mir einen namen von einem solchen anbieter oder der name der karte sagen?

Danke fuer skype und so, das setzt halt breitband-internet und zu hause sein vorraus. Die datenraten uebers handy sind recht mau im kosovo, da duerfte kein skype drueber gehen und meistens eh geblockt. Soll von unterwegs mit einer ipko oder vala sim karte gehen, ohne das man den henkern 25 und mehr ct/min in den rachen werfen muss. Ich kann vor ort nicht lange rumlabern, ich muss bei so einem handy-tuerken (oder in dem fall handy-albaner) in den laden und die karte kaufen oder sagen er soll die besorgen, ich komme uebermorgen wieder.

ja wie gesagt du hier skypetelefonie über einen smartphone und er dort ipko!!

du musst dein skypekonto aufladen und kannst sehr günstig mit ipko telefonieren.

skype geht hier auf den meisten smartphones du musst nicht unbedingt zu hause sein sobald du internethandy hast.

namen habe ich vergessen aber habe schon öfters welche in internetcafes gesehen wo es diese
telefonkabinen gibt die arbeiter dort wissen schon welche karte du brauchst musst nur sagen wohin du telefoniern willst

ps: im internet hab ich auf die schnelle jetzt die hier gefunden

Hello Kosovo 6€ Telefonkarte (at) Online Kaufen - Prepaid Telefonkarte (Calling Card)

37_0.jpg

namen habe ich vergessen aber habe schon öfters welche in internetcafes gesehen wo es diese
telefonkabinen gibt die arbeiter dort wissen schon welche karte du brauchst musst nur sagen wohin du telefoniern willst

Hello Kosovo 6€ Telefonkarte (at) Online Kaufen - Prepaid Telefonkarte (Calling Card)

argh :) aber trotzdem Danke

ich suche das genau andersrum, ich bin im Kosovo/Kroatien mit eine einhimischen SIM-Karte (VIP/T-Mobile HR bzw Ipko/Vala) und will mit einer solchen (koratischen/kosovoarischen) Karte günstig zu deutschen Festnetzanschlüssen telefonieren.

argh :) aber trotzdem Danke

ich suche das genau andersrum, ich bin im Kosovo/Kroatien mit eine einhimischen SIM-Karte (VIP/T-Mobile HR bzw Ipko/Vala) und will mit einer solchen (koratischen/kosovoarischen) Karte günstig zu deutschen Festnetzanschlüssen telefonieren.

hab dir eine PN geschickt

Zurück
Oben