CroKing57 Gesperrt 5 Juli 2011 #11 Stuttgarter schrieb: Hör ich halt zum ersten mal. Zum Vergrößern anklicken.... musst du noch viel lernen über deine kultur dragan ist ein altslawischer name und nicht serbischer Dragan man lern nie aus brate
Stuttgarter schrieb: Hör ich halt zum ersten mal. Zum Vergrößern anklicken.... musst du noch viel lernen über deine kultur dragan ist ein altslawischer name und nicht serbischer Dragan man lern nie aus brate
Stuttgarter Zeljko Joksimovic Fan 6 Juli 2011 #12 CroKing57 schrieb: musst du noch viel lernen über deine kultur dragan ist ein altslawischer name und nicht serbischer Dragan man lern nie aus brate Zum Vergrößern anklicken.... ich weiß schon das es ein slawischer Name ist und kein serbischer. Nur kenn ich einfach keinen Kroaten der Dragan heißt. Dafür kenn ich Tihomirs, Darijos und Ivans
CroKing57 schrieb: musst du noch viel lernen über deine kultur dragan ist ein altslawischer name und nicht serbischer Dragan man lern nie aus brate Zum Vergrößern anklicken.... ich weiß schon das es ein slawischer Name ist und kein serbischer. Nur kenn ich einfach keinen Kroaten der Dragan heißt. Dafür kenn ich Tihomirs, Darijos und Ivans
CroKing57 Gesperrt 7 Juli 2011 #14 Stuttgarter schrieb: ich weiß schon das es ein slawischer Name ist und kein serbischer. Nur kenn ich einfach keinen Kroaten der Dragan heißt. Dafür kenn ich Tihomirs, Darijos und Ivans Zum Vergrößern anklicken.... Ich persönlich kenne auch keine Serben die Dragan heißen, dennoch gibt es welche mit den Namen.. verstehn brate
Stuttgarter schrieb: ich weiß schon das es ein slawischer Name ist und kein serbischer. Nur kenn ich einfach keinen Kroaten der Dragan heißt. Dafür kenn ich Tihomirs, Darijos und Ivans Zum Vergrößern anklicken.... Ich persönlich kenne auch keine Serben die Dragan heißen, dennoch gibt es welche mit den Namen.. verstehn brate
Stuttgarter Zeljko Joksimovic Fan 7 Juli 2011 #16 CroKing57 schrieb: Ich persönlich kenne auch keine Serben die Dragan heißen, dennoch gibt es welche mit den Namen.. verstehn brate Zum Vergrößern anklicken.... Hab schon verstanden bre Meinte nur einfach das ich keine kenn.
CroKing57 schrieb: Ich persönlich kenne auch keine Serben die Dragan heißen, dennoch gibt es welche mit den Namen.. verstehn brate Zum Vergrößern anklicken.... Hab schon verstanden bre Meinte nur einfach das ich keine kenn.