G
Grasdackel
Guest
Einbildung ist keine Bildung...oder hat Serbien es nötig...die Yu Titel für sich zu beanspruchen ?
Ja, sie haben ja nichts eigenes.
Einbildung ist keine Bildung...oder hat Serbien es nötig...die Yu Titel für sich zu beanspruchen ?
@Metko
Serbien bzw. 98 und 2002 als Jugoslawien gewann zwei mal die Weltmeisterschaft. Über 1990 kann man sich streiten. Ich denke da war die Mannschaft von Serben dominiert. (Also 2 x Weltmeisterschaft)
95,97 und 2001 als Jugoslawien gewannen sie die Europameisterschaft
(Also 3 x mal Europameisterschaft)
Also gewanne sie 5 bzw. 6 Titel auch alleine und Kroatien ?
Serbien liegt auf der Em-Tabellle auf Platz 2 und auf der WM-Tabelle auf Platz 1
*Serbien ist rechtlicher Nachfolger von Jugoslawien bzw. Serbien und Montenegro.
warst du 89,90.91 schon auf der Welt um das beurteilen zu können....und bitte welche Dominanz von Serben ???Über 1990 kann man sich streiten. Ich denke da war die Mannschaft von Serben dominiert. (Also 2 x Weltmeisterschaft)
Ah Verstehe......und die armen Montenegriner....?Serbien ist rechtlicher Nachfolger von Jugoslawien bzw. Serbien und Montenegro.
warst du 89,90.91 schon auf der Welt um das beurteilen zu können....und bitte welche Dominanz von Serben ???
Ah Verstehe......und die armen Montenegriner....?
YouTube - Yugoslavia - Himna poslednji put 2006 ... ali ne i zadnji - Jugoslavija - Hej Sloveni
Hör auf abzulenken, Serbien gewann 98 und 2002, die Weltmeisterschaft und 95,97, und 2001 die Europameisterschaft. Kroatien ...? Nix..!
Ja, sie haben ja nichts eigenes.
das hat ja niemand bestritten...... die Yu Titel kannste jedoch nicht dazuzählen...alles klar ?
ps. wo bleibt die Dominanz 89,90,91 ?
Gut dann ist ja alles geklärt. Serbien hat mehr als Kroatien in Basketball vorzuweisen auch ohne die Yu Titel, locker doppelt so viele Titel
p.s Hab keine Intresser mehr dran
klar...dann ist ja auch das Thema Rekord beendet....und bei der Dominanz haste wohl nachgelesen ...:toothy4:
Warum..? Serbien zählt trotzdem zu den erfolgreicheren Mannschaften oder irre ich mich ???
p.s Ich weiss nicht, was du meinst ...:toothy4:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen