Leverkusen98
legend...
Da stecken bestimmt serbische Terroristen dahinter!
Endlich einer der meine Meinung teilt, die Polizei ist einfach viel zu korrupt geworden und was nützt es den Polizisten irgendwelche große Fische zu verhaften, wenn die sich wieder freikaufen werden.Das Problem ist , das die Polizei am Balkan zu verwestlicht wurde.
Würde man wieder dahin zurückgehen , jedem Kriminellen die scheiße aus dem Leib zu Prügeln , würden sich die zustände wieder normalisieren.
Balkan Kriminelle verstehen nur diese Sprache , Kuschelkurs bringt bei denen nichts.
BestimmtDa stecken bestimmt serbische Terroristen dahinter!
Viele haben vermutet dass das damalige Attentat ein fake von ihm war.
hab ich als kom. gefunden bei rts ..fand es nicht schlecht.....ist aber net meine meinung ..meine ist velika srbija
würde gerne etwas zitieren, habe aber angst daß rock mich verwarntmeine ist hrvatska do zemuna
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen