Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kroatischer Zeitungsverleger getötet

Das Problem ist , das die Polizei am Balkan zu verwestlicht wurde.
Würde man wieder dahin zurückgehen , jedem Kriminellen die scheiße aus dem Leib zu Prügeln , würden sich die zustände wieder normalisieren.
Balkan Kriminelle verstehen nur diese Sprache , Kuschelkurs bringt bei denen nichts.;)

Das Problem ist , das die Polizei am Balkan zu verwestlicht wurde.
Würde man wieder dahin zurückgehen , jedem Kriminellen die scheiße aus dem Leib zu Prügeln , würden sich die zustände wieder normalisieren.
Balkan Kriminelle verstehen nur diese Sprache , Kuschelkurs bringt bei denen nichts.;)
Endlich einer der meine Meinung teilt, die Polizei ist einfach viel zu korrupt geworden und was nützt es den Polizisten irgendwelche große Fische zu verhaften, wenn die sich wieder freikaufen werden.

Führt wieder die Miliz ein und prügelt diesen skrupellosen Bastarden die Seele aus dem Leib

Viele haben vermutet dass das damalige Attentat ein fake von ihm war.

Na endlich!!!! mal einer der Ahnung hat und auch kroatische Nachrichten verfolgt und auch versteht. Der auch nicht wie ein verwirrter alki oder Weichei(Muttersoehnchen) irgendwelche Kaffeklatsch-(Gloria)-Kommentare von sich gibt.

Naja Mafiosos gibt (leider) überall

aber die Situation jetzt in Kroatien erinnert mich doch stark an die Zeit wo Serbien diese Probleme hatte (hat sie leider heute auch noch :D)

Ich finde es zum Beispiel gut, dass gemeinsame Aktionen zwischen den YU Staaten gestartet werden, wie diese "Krimilovci - Usudi se" Kampagne, die gegen das organisierte Verbrechen vorgeht

Zurück
Oben