Krajisnik-Benkovac
Gesperrt
Ruthenen, Slowaken werden in der Vojvodina toleriert, das ist nur antiserbische propaganda @metkovic.
Mr.LaLa schrieb:Jop, in meinem Ort gibts ne menge. Sogar ne Menge Serbisch/Slovakischer/Ungarischer Mischehen. Und Slovakische Schulen.
Mr.LaLa schrieb:Jop, in meinem Ort gibts ne menge. Sogar ne Menge Serbisch/Slovakischer/Ungarischer Mischehen. Und Slovakische Schulen.
Srpski-Cedo schrieb:Mr.LaLa schrieb:Jop, in meinem Ort gibts ne menge. Sogar ne Menge Serbisch/Slovakischer/Ungarischer Mischehen. Und Slovakische Schulen.
In Backi Petrovac sind 60% Slowaken, habe einen familienteil dort sehr nette menschen, vorallem die frauen dort
Mr.LaLa schrieb:Srpski-Cedo schrieb:Mr.LaLa schrieb:Jop, in meinem Ort gibts ne menge. Sogar ne Menge Serbisch/Slovakischer/Ungarischer Mischehen. Und Slovakische Schulen.
In Backi Petrovac sind 60% Slowaken, habe einen familienteil dort sehr nette menschen, vorallem die frauen dort
Wir in Pancevo (Vojlovica) Ist ne Ungarisch/Slovakische/Serbischer Vorort. Slovakinen sehen nicht schlecht aus. 8O
Deine MSN-Adresse ist combat18-serbia@hotmail.com?!? :evil:Srpski-Cedo schrieb:der typ ist nicht dumm ja ich bins will nur mal sehen was diese idioten dort so rein schreiben
Najed schrieb:Da gibt es einen User mit Namen "Serbocroatian-Brotherhood"!
So ein Ficker, das ist bestimmt ein Serbe!
Schiptar schrieb:Deine MSN-Adresse ist combat18-serbia@hotmail.com?!? :evil:
Fucking nazi scum, eat shit and suffocate on it!
Hast du das etwa erstellt???Srpski-Cedo schrieb:http://domobran.7.forumer.com
Für solche Leute wie -U- und Metlovic
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen