P
Pejan
Guest
Wieso heisst der slowenische Präsident Türk zum Nachnamen?
Ohrenkrebs
Weswegen sollte man sich freuen?
Der Großteil der Bevölkerung dieser 2 Nationen kann sich immernoch nicht ausstehen, wenn vielleicht mal 2 Jugendliche mit beiden Flaggen zu sehen sind oder was weiß ich heißt das noch lange nicht dass wieder Big Love angesagt ist.
Wenn ich die Wahrheit ausspreche bin ich für viele ein Rassist.
Bin ich ein Rassist?
man merkt dass du nur aus der diaspora die ex-yu staaten kennstWeswegen sollte man sich freuen?
Der Großteil der Bevölkerung dieser 2 Nationen kann sich immernoch nicht ausstehen, wenn vielleicht mal 2 Jugendliche mit beiden Flaggen zu sehen sind oder was weiß ich heißt das noch lange nicht dass wieder Big Love angesagt ist.
Weswegen sollte man sich freuen?
Wenn ich die Wahrheit ausspreche bin ich für viele ein Rassist.
Bin ich ein Rassist?
Alleine weil du nicht zustimmst bist du ein rassist .... ovo je balkan \\/
EDIT: Damit du mich nicht falsch verstehst "Alleine weil du da nicht zustimmst werden dich alle als rassisten sehen" ovo je balkan ^^
irgendwie lese bzw seh ich immer nur Serben über diese Brüderlichkeit sprechen
welch Heuchelei
...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen