Fatmir_Nimanaj
Gesperrt
die kroaten und serben sind dicke freune auf dem balkan.
sie werden es immer bleiben.
sie werden es immer bleiben.
stimmt.die hatten nie krieg und jahrhunderte langen zank.
....*lacht boshaft und meldet sich schmunzelnd ab*
Ich liebe Serbien und die Einwohner Serbiens natürlich die die nicht nationalistisch geprägt sind. Ach ja und man bedenke, dass einzele Leute das Haus meines Vaters zerschossen haben. Trotzdem hat er glaube ich nie ein schlechtes Wort über Serben verloren.
Da sowas hier im Forum natürlich eine Seltenheit ist, finde ich umso trauriger. Beispiele kann ich hier genügend nennen mit einer detaillierten Beschreibung, aber ich will die gewissen Leute nicht demütigen. Könnte ja sein, dass sie Selbstmordgedanken entwickeln.
So bitte Danke geben für all meine netten Worte.
Die waren nicht fast ein halbes Jahrhundert ein Land
halts maul shqipo, während Jugoslawien Fortschritte machte, die selbst heute noch als Maßstäbe gelten, ging Albanien mit enver den bach runtergib auf.
wenn jugoslavien eine vereinigung gewesen wäre,die allein kroaten und serben beinhaltet hätte,und auf wiederstandlosem wege vordergründig zur kulturellen annäherung und bereicherung der beiden völker (nur kroaten & serben) eingeführt worden wäre,dann wäre dein argument gültig.dem ist aber nicht so.zwangsgemeinschaft ist hier das stichwort.
und selbst wenn jugoslavien eine kulturelle affäre gewesen wäre,dann wäre yugoslavien nichts mehr als ein interbalkanesisches ding.eine achtecksbeziehung in zeiten nachkriegsordnung und der politischen unsicherheit.kein geschichtlicher one night stand,der explizit zwischen serben und kroaten stattfand.da war noch slowenien,bulgarien,montenegro,bosnien,mazedonien & der kosovo.
einfach nur eklig.in diesem thread wird geheuchelt was das zeug hält.
gib auf.
wenn jugoslavien eine vereinigung gewesen wäre,die allein kroaten und serben beinhaltet hätte,und auf wiederstandlosem wege vordergründig zur kulturellen annäherung und bereicherung der beiden völker (nur kroaten & serben) eingeführt worden wäre,dann wäre dein argument gültig.dem ist aber nicht so.zwangsgemeinschaft ist hier das stichwort.
und selbst wenn jugoslavien eine kulturelle affäre gewesen wäre,dann wäre yugoslavien nichts mehr als ein interbalkanesisches ding.eine achtecksbeziehung in zeiten nachkriegsordnung und der politischen unsicherheit.kein geschichtlicher one night stand,der explizit zwischen serben und kroaten stattfand.da war noch slowenien,bulgarien,montenegro,bosnien,mazedonien & der kosovo.
einfach nur eklig.in diesem thread wird geheuchelt was das zeug hält.
Kroatisch-Serbische Freundschaft?? Sowas gibts gar nicht. Kroaten hassen doch Serbien. Jedenfalls tun es die, die ich kenne.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen