Zmajček
Gesperrt
Was willst du denn damit sagen:Halleluja das sind ja mal gute nachrichten
Was willst du denn damit sagen:Halleluja das sind ja mal gute nachrichten
Kroatisch-Serbische Freundschaft?? Sowas gibts gar nicht. Kroaten hassen doch Serbien. Jedenfalls tun es die, die ich kenne.
Was willst du denn damit sagen:
Bin mir noch nicht sicher, warten wir das Referendum ab
... hab ich jetzt verstanden wa
hast du was gegen slowenen bist du froh das unsere länder nicht mit einander verwandt sind
hast du was gegen slowenen bist du froh das unsere länder nicht mit einander verwandt sind
halts maul kroate
Ruhig Blut kleiner solange Novakovic nächste Saison wieder ordentlich Tore für den FC schiesst und morgen das Referendum glatt läuft ist alles klar. Ausserdem so unverwandt können se nicht sein wenn du dir die Nachnamen anguckst.
P.S. mit Satzzeichen wärst du leichter zu verstehen
was hat das mit nova zu tun und ja natürlich wird er wieder viele tore schießen... brauchen kein poldi
Ich weiß nich was ein referendum ist
ja dann sind wir halt auch serbischer abstammung oder so....
ich bin hier im bf und nich in der schule
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen