Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Krowoten - die totalen Versager

FtheB schrieb:
Tja, meine balkanischen Traumtänzer, hier steht die Wahrheit über Euch:

http://www.eurasischesmagazin.de/artikel/?artikelID=20051009

Ein echter guter Artikel von einem anerkannten Autor: Wolf Oschlies

"Xenophobe Isolationisten“

Aber das alles interessiert die Kroaten und ihren Regierungschef nur am Rande. Am wichtigsten ist es ihnen, die Verpflichtung zu vermeiden, kroatische Immobilien auch an fremde Staatsangehörige verkaufen zu müssen. Auf der Halbinsel Istrien, wo seit Jahren ganze Dörfer von Ausländern besiedelt sind, läuft derzeit die lärmende Kampagne „Cije je moje?“ (Wem gehört Meins?). In Umfragen haben sich 74 Prozent der Kroaten gegen solche Verkäufe ausgesprochen. Einen Effekt wird so etwas nicht haben, denn was in Kroatien etwas taugt – Banken, Teile des Handels- und Mediennetzes, Pharmazie, Immobilien, Hotels etc. –, gehört längst Ausländern. Sie haben daraus erst etwas gemacht. Und was gar Istrien betrifft, so scheint die Kampagne eine große Heuchelei zu sein. Die Halbinsel verzeichnet derzeit einen Boom an Immobilienverkäufen: Im Jahr 2005 sind im Vergleich zum Vorjahr 29,2 Prozent mehr Grundstücke an Ausländer verkauft worden. Tendenz steigend.

Kroaten sind xenophobe Isolationisten, rügte der Kommentator Miomir Strbac in der Tageszeitung „Slobodna Dalmacija“.

----------------------------

Besonders nett, finde ich ja dieses Ausdruck.

"Xenophobe Isolationisten“

Vielleicht kapieren mal die Kroatien und Balkanesen, das der Balkan Krieg, auch der Aneignung der Banken, Firmen etc.. durch den Westen galt., über die Privatisierung.

Aus dem Text:

Sanaders HDZ ist nicht mehr die alte Tudjman-Partei. Nach Ansicht der Politologin Mladenka Saric hat diese „Ende des 20. Jahrhunderts mit ihrem räuberischen :!: Privatisierungskonzept den kroatischen Reichtum vernichtet :!: , die Wirtschaft wertlos :!: gemacht und den kroatischen Menschen erniedrigt :!: .“
--------------------------- :!:

Und dann findet man immer noch Trottel in Kroatien, welche Hurra Tudjman und Gotovina brüllen.

Dann gleich hieraus die Website: http://www.antegotovina.com/

FtheB schrieb:
Tja, meine balkanischen Traumtänzer, hier steht die Wahrheit über Euch:

http://www.eurasischesmagazin.de/artikel/?artikelID=20051009

tz tz... weist du was ich echt schwach find?! wenn manchen leut den ganzen tag damit verbringen irgendwelche negativen texte im netz zu suchen, klar ist es gut über alles sich mal zu informieren und zu diskutieren, manche sachen an den tag zu bringen doch nen thread zu eröffnen wo der eigene kommentar nur ne provokation sein soll???!!! Musst wohl zimliche probleme mit dir selbst haben wenn du nicht mal dich in die situation des anderen versetzen kannst, um mal logisch nachzudenken und nicht so nen bockmist abzulassen!
Mfg
p.s ABER wir sind ja so tollerant das wir sogar über deinen schwachsinnigen kommentar hinwegsehen können :roll:

Kroatien ist ein armes und schwaches Land.

In etwa 10 Jahren wird die serbische Industrie Kroatien übernehmen und dadurch ein neues Jugoslawien erzwingen!
Die Kroaten haben keine andere Wahl als sich der serbischen Macht zu beugen.

Heishiro_Mitsurugic schrieb:
Dobojlija schrieb:
Najed schrieb:

Von was träumst du eigentlich nachts? :mrgreen:

wahscheinlich srbija do tokija :roll:

Was ist so unrealistisch an einer serbischen Osterweiterung? Ich bin doch der beste Beweis für Srbija do Tokija. :mrgreen:

hahahaha* :laughing3: ne comic figur rockt die welt :headbang: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Minci schrieb:
Dobojlija schrieb:
Najed schrieb:

Von was träumst du eigentlich nachts? :mrgreen:

wahscheinlich srbija do tokija :roll:

Was ist so unrealistisch an einer serbischen Osterweiterung? Ich bin doch der beste Beweis für Srbija do Tokija. :mrgreen:

hahahaha* :laughing3: ne comic figur rockt die welt :headbang: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
^

Eben! :mrgreen: :tu: :sign5:

Zurück
Oben