Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Krowoten - die totalen Versager

FtheB schrieb:
-volim djelit samare

Es soll bei Euch Mueslis ja welche geben, die sich selber abwatschen
(ausgeißeln). Zu denen gehörst Du wohl! 8)

ich glaube nicht das, dass was du von dir gibst einen wirkichen eindruck bei manchen menschen hinterlässt.....

ein rosa schweinschen ernst nehmen???
dazu fällt mir nur ein

muahahahahahahahahah :stupid:

Minci schrieb:
Monte-Grobar schrieb:
Minci schrieb:
FtheB schrieb:
wenn manchen leut den ganzen tag damit verbringen irgendwelche negativen texte im netz zu suchen

Hallöchen, kleiner Muesliriegel!

Ich brauche keine 3 Sekunden, um 10 negative Meldungen zu Euch Balkanesen - aus meinem Gedächtnis - abzurufen.
Ihr macht es mir aber auch leicht! :P :P :P

wenn du wissen möchtest was mir zu dir in gedanken alles in 3 sek. einfällt lass es mich wissen :D

-volim djelit samare :mrgreen: :mrgreen:

ohh, ja to oboozavam :mrgreen:

:mrgreen: :biggrin: :mrgreen: da war ja klar das, dass nur von dir kommen kann...

:sex: :sex: :mrgreen:

FtheB schrieb:
ein rosa schweinschen ernst nehmen???

Das habe ich als Souvenir aus Sarajewo mitgebracht! :P

sarajevo muss dir wohl zimlich gefallen haben wenn dann auch noch ne prima nachahmung von dir in Plüschtierform machen lassen hast...sachen gibts?! wenigstens haben sie toleranz bewiessen und so ein armes schwein wie dich dann doch in ruhe leben lassen...

Minci schrieb:
FtheB schrieb:
Tja, meine balkanischen Traumtänzer, hier steht die Wahrheit über Euch:

http://www.eurasischesmagazin.de/artikel/?artikelID=20051009

tz tz... weist du was ich echt schwach find?! wenn manchen leut den ganzen tag damit verbringen irgendwelche negativen texte im netz zu suchen, klar ist es gut über alles sich mal zu informieren und zu diskutieren, manche sachen an den tag zu bringen doch nen thread zu eröffnen wo der eigene kommentar nur ne provokation sein soll???!!! Musst wohl zimliche probleme mit dir selbst haben wenn du nicht mal dich in die situation des anderen versetzen kannst, um mal logisch nachzudenken und nicht so nen bockmist abzulassen!
Mfg
p.s ABER wir sind ja so tollerant das wir sogar über deinen

schwachsinnigen kommentar hinwegsehen können :roll:

diser arbeitsloser idiot hat doch wiso nichts zutun da muss man halt einen scheiss reinposten

In Kroatien muss sich noch viel ändern. Konstruktive Kritik ist angebracht...nur so werden die Fehler schonungslos aufgedeckt....

[web:32e96c11f0]http://www.abendblatt.de/daten/2005/11/18/504387.html[/web:32e96c11f0]

Zurück
Oben