Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

KS-Pass, Griechenland Urlaub

England erkennt den Pass an, aber es reicht nicht darin einen Aufenthaltstitel der Schengenstaaten zu haben, denn GB ist nicht teil der Schengenvereinbarung. Man muss ein Visum beantragen.

Danke.... ein Touristen-Visum zu kriegen ist aber auch nicht leicht mit einem KS Pass... leider

Danke.... ein Touristen-Visum zu kriegen ist aber auch nicht leicht mit einem KS Pass... leider

Ja das kann ich leider bestätigen. Mein Onkel lebt in KS, hat ein eigenes Haus, gutes Einkommen alles. Sein Sohn lebt in England ebenfalls in guten Verhältnisen und trotzdem wurde der Visaantrag von meinem Onkel kürzlich abgelehnt.

Lebst du im Ausland, falls ja sehe ich kein Problem ein Visum zu erhalten, anders sieht es aus wenn dein Wohnort kosovo ist

Nein nicht ich... war jetzt eher eine Vermutung... mein Schwager hat den KS-Pass und deshalb interessiert es mich......

Spanien geht auch nicht. Wenn man aus Deutschland da hinfliegt gibts in der Regel keine Kontrollen aber wenn man kontrolliert wird kann es Probleme geben.

Zurück
Oben