Naser_Oric-
Gesperrt
und das bin ich :roll:
solche bilder sind nicht schwierig zu finden in internet gibts jede menge .

solche bilder sind nicht schwierig zu finden in internet gibts jede menge .
Ksenija schrieb:ich merke schon das ich hier nicht willkommen bin![]()
aber so schnell werdet ihr mich nicht los![]()
Princip_Grahovo schrieb:Ksenija schrieb:ich merke schon das ich hier nicht willkommen bin![]()
Lass dich nicht unterkriegen von dem Mujo für denn ist auch jeder ein Fake, wobei er selber einer ist![]()
Ksenija schrieb:ich merke schon das ich hier nicht willkommen bin![]()
Naser_Oric- schrieb:Princip_Grahovo schrieb:Ksenija schrieb:ich merke schon das ich hier nicht willkommen bin![]()
Lass dich nicht unterkriegen von dem Mujo für denn ist auch jeder ein Fake, wobei er selber einer ist![]()
srbo weiter arschkriechen kann schon verstehen das es für dich nur eine möglichkeit gibt eine frau kennenzulernen (internet) 8)
HaHaHa sorry mujo ich bin schon vergeben, aber frag mal schiptar der nimmt jeden
Naser_Oric- schrieb:Princip_Grahovo schrieb:Ksenija schrieb:ich merke schon das ich hier nicht willkommen bin![]()
srbo weiter arschkriechen kann schon verstehen das es für dich nur eine möglichkeit gibt eine frau kennenzulernen (internet) 8)
Naser_Oric- schrieb:HaHaHa sorry mujo ich bin schon vergeben, aber frag mal schiptar der nimmt jeden
vergeben 8O
an wem deine hand ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen