Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

KSF - Kosovarische Streitkräfte

Die Ehrengarde der FSK hat ihre Uniform geändert. Jetzt weist diese traditionell albanische Motive auf, die der albanischen Tracht ähneln. :al1:

15_07_2014_2333539_4__Garda_ceremoniale_e_FSK_se_per_here_te_pare_me_uniforme_tradicionale_15_07_2014__Copy_.JPG

15_07_2014_8961281_3__Parakalimi_i_ministrit_Ceku_dhe_gjeneralit_Bradshaw_15_04_2014__Copy_.JPG

Sieht babo mässig aus.:al1:
 
Sei froh, dass es überhaupt so weit gekommen ist und diese "multi-ethnische" Truppe einen Hauch albanischer Kultur bekommen hat. :^^:
 
das geile ist das die glaube ich in Albanien sind in Zall Herr, eine "Stadt" die für unser Militär gemacht wurde und eine Simulation sein sollte, ich wusste das KS und ALB im geheimen alles zusammen machen :D !

- - - Aktualisiert - - -

das geile ist das die glaube ich in Albanien sind in Zall Herr, eine "Stadt" die für unser Militär gemacht wurde und eine Simulation sein sollte, ich wusste das KS und ALB im geheimen alles zusammen machen :D !
also die stupcat
 
Die Ehrengarde der FSK hat ihre Uniform geändert. Jetzt weist diese traditionell albanische Motive auf, die der albanischen Tracht ähneln. :al1:

15_07_2014_2333539_4__Garda_ceremoniale_e_FSK_se_per_here_te_pare_me_uniforme_tradicionale_15_07_2014__Copy_.JPG

15_07_2014_8961281_3__Parakalimi_i_ministrit_Ceku_dhe_gjeneralit_Bradshaw_15_04_2014__Copy_.JPG



Endlich. Schade nur dass man die billigste Version, die man hätte wählen können, gewählt hat. Vorallem was die Xherdi angeht.

Hoffe dass bald auch Albanien mit einer edleren Version nachzieht.

Duhet t'marrin shembull te Maqedonasit t'cilet kan fut elemente t'tirqeve Shqiptare n'uniformat e gardes tyre.
 
Zurück
Oben