T
Taudan
Guest
Die Ehrengarde der FSK hat ihre Uniform geändert. Jetzt weist diese traditionell albanische Motive auf, die der albanischen Tracht ähneln. :al1:
Sieht babo mässig aus.:al1:
Die Ehrengarde der FSK hat ihre Uniform geändert. Jetzt weist diese traditionell albanische Motive auf, die der albanischen Tracht ähneln. :al1:
Na, erkennt die jemand?
also die stupcatdas geile ist das die glaube ich in Albanien sind in Zall Herr, eine "Stadt" die für unser Militär gemacht wurde und eine Simulation sein sollte, ich wusste das KS und ALB im geheimen alles zusammen machen !
Ich finde die Ehrengarde der UCK aus Sllupqan viel besser. Das entspricht eher der albanischen Tracht als die braune Tracht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen