Was der FAK/FSK passen würde wären gute Waffen und Geräte, welche zur Verteidigung dienen. So 10-20 Panzer sollte man auf Lager haben und nicht mehr, mir schweben da nicht so teure odele wie der M-60 Patton oder der Leopard 1 mit paar Upgrades. Dafür jedoch sehr viele gepanzerte Fahrzeuge, wobei Cobras sehr gut sind. Humvees sind sehr effektiv und einige französische bzw. italienische Modelle. Eine Luftwaffe sollte, sobald man genug Budget dafür hat, mehrheitlich aus Hubschraubern bestehen, welche zum Angriff sowie zum Transport fähig sind. Ich denke da am leichtere Typen mit Raketenwerfern und eventuell die Cougars, die die albanische Luftwaffe besitzt (Eurocopter ist auch schick). Falls man keine Jets zulegt, sollte man Luft-Abwehr-Raketen besorgen, damit man wenigstens einige Maschinen abschießt im Ernstfall. Ansonsten sehe ich keinen Bedarf für Kampfflugzeuge, obwohl die F-16 für Kosovo ideal wäre, vor alle als Abfangjäger sehr nützlich.
KSF = Kanonenfutter
Ist der Luftraum Kosovos nicht zu klein für Jets ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen