Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Kumanovo

Alen schrieb:
Is aber ne komische Kette :P
Stimmt, das erste Mal, daß ich in Kroatien war, fand eine von den Zagreber Mädels auch, das sei eine Hundekette und hat mich dementsprechend damit gewürgt und dazu "You are a dog!" gesagt... :lol: :lol: :lol:
War wohl eine verhinderte Domina... :mrgreen:

Schiptar schrieb:
Alen schrieb:
Stimmt, das erste Mal, daß ich in Kroatien war, fand eine von den Zagreber Mädels auch, das sei eine Hundekette und hat mich dementsprechend damit gewürgt und dazu "You are a dog!" gesagt... :lol: :lol: :lol:

wären die punk sache nicht,würdest du vielleicht auch von normalen frauen angemacht! :lol: :P

wie ist es eigentlich für einen kosovaren wie mich, der mal kumanové und andere städte von fyrom besuchen möchte?
könnte ich probleme bekommen, wenn ich mit einem t-shirt, welches ein adem jashari bild drauf hat in so einer stadt rumlaufe?

drenicaku schrieb:
wie ist es eigentlich für einen kosovaren wie mich, der mal kumanové und andere städte von fyrom besuchen möchte?
könnte ich probleme bekommen, wenn ich mit einem t-shirt, welches ein adem jashari bild drauf hat in so einer stadt rumlaufe?
In denen Viertel wo Slawomazedonier sind könntest du welche haben, sonst überall, weil meistens Albaner rumlaufen

unser Albanischer Eismann in SCG kommt aus der Umgebung von Kumanovo, sein Vater hatte vor 30 Jahren angefangen mit dem Eis verkaufen.Leider haben paar Chaoten während des Kosovo Krieges die Eisdille zweimal in die Luftgesprengt.Das dritte mal versagte der Sprengsatz, die Bevölkerung sammelte Spenden für die wiedererrichtung der Eisdille, und nu steht sie wieder in voller Pracht.

drenicaku schrieb:

Das würde ich nicht tuen....

Die slawomakedonische Polizei würde dich dafür die Fingern einzeln abschneiden ..Wallah ...

Alen schrieb:
Schiptar schrieb:
Alen schrieb:
wären die punk sache nicht,würdest du vielleicht auch von normalen frauen angemacht! :lol: :P
1. Werde ich sehr wohl auch von "normalen Frauen" angemacht, was immer das heißen soll. Sind ja nicht alle beschränkte Spießerinnen, nur weil sie selber keine Punketten sind.
2. War die fragliche Tussie (zumindest äußerlich) eine normale Kroatin.
3. Hat mich diese "normale" Kroatin damit nicht angebaggert. Die hat es statt dessen in der Woche noch mit einem ihrer Landsleute getrieben, der fast kein Wort Englisch konnte, aber schon die Hälfte von den damals dort anwesenden leckeren Kroatinnen auf dem Kerbholz hatte... :roll: :roll: :roll:

Schiptar schrieb:
Alen schrieb:
Schiptar schrieb:
Alen schrieb:
1. Werde ich sehr wohl auch von "normalen Frauen" angemacht, was immer das heißen soll. Sind ja nicht alle beschränkte Spießerinnen, nur weil sie selber keine Punketten sind.
2. War die fragliche Tussie (zumindest äußerlich) eine normale Kroatin.
3. Hat mich diese "normale" Kroatin damit nicht angebaggert. Die hat es statt dessen in der Woche noch mit einem ihrer Landsleute getrieben, der fast kein Wort Englisch konnte, aber schon die Hälfte von den damals dort anwesenden leckeren Kroatinnen auf dem Kerbholz hatte... :roll: :roll: :roll:

Ich hab dich nicht nach deiner Lebensgeschichte gefragt! :P

Zurück
Oben