Die PKK war ursprünglich eine demokratische Partei, die die Unabhängigkeit Kurdistans fordete. Als diese Partei immer mehr und mehr Wähler hatte und so mehr Macht bekam wurde sie von den Türken verboten und ihre Mitglieder wurden festgenommen, gefoltert um noch mehr zu verraten und anschließend zum Tode verurteilt.
Daraufhin verschwand die PKK in den Untergrund und begann ihre Forderungen mit Gewalt durchsetzen zu wollen.
Junge, du tust mir echt leid man
Ich kanns einfach nicht, ich und alle anderen Landsleute lachen dich übelst aus. So erbärmlich kann man nicht sein.
Wieso heißen die alle Yusuf, Mehmet, Haci, Münir... hört sich nicht annähernd kurdisch an!!!
Wieso heisst dann der pkk gründer ABDULLAH Öcalan ????
Abdullah türkischer Name und Öcalan auch :thefinger:
Sink weiter freundchen, du tust mir echt leid. Du bist einfach nur ein Rassist aber willst es nicht zugeben
Die pkk war/ist eine kommunistische Partei, von wo holst du dir so ein Schwachsinn her???
Und woher kommt der scheiss, dass das mal eine kurdischer Partei in der TÜRKEI war und dazu noch verfolgt, gefoltert oder sonst was gemacht worden ist?????
Was ist mit DEHAP???
Was ist mit der DHP???
Was ist mit TIKP???
Was ist mit MKP???
Was ist mit TIP???
Du HAST echt keine AHNUNG von der Türkei...
Liste der kommunistischen Parteien der Türkei - Wikipedia
Ließ dir das mal gründlich durch, das sind nur die kommunistischen Parteien der Türkei von den anderen will ich gar nicht sprechen...
PS: Im türkischen Parlament ist zur Zeit eine kurdische Partei, aber wird wohl auch später verboten werden, weil sie mit der pkk kontaktieren und sie unterstützen. Man hat Bilder gesehen wo der Parteiführer und pkk Militanten an einem Tisch sitzen.
Echt erbärmlich.
Wir sind uns beide einig, du bist einfach nur ein Rassist
Was du da schreibst geht echt zu weit

ottytrain1:
Du hast sowas von keine Ahnung und ich dachte der Junge ist intelligent, nein da hab ich mich wohl fatal getäuscht...
PS: Gib mir mal eine Quelle für den scheiss den du da oben geschrieben hast

Aber bitte keine pro pkk Quelle :thefinger:
Du glaubst echt an alles was negativ über die Türkei ist :thefinger:
Ich hab NOCH NIE ein Beitrag von dir gelesen was positiv über die Türken/Türkei ist :thefinger:
Erbärmlich...