Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kurden video

Istanbul schrieb:
alles is scheise warum krieg ey ?
Warum hassen sich serben und kroaten türken und kurden
das war alles vergangenheit scheis drauf ey

Ich hatte nichts gegen Kroaten, aber im echten Leben sowie im Internet, wollen dich Kroaten fertigmachen, na dann, jebo vam ja ustaske pizde!

Tihomir schrieb:
Wie kann mann über so ein scheizz lachen?????????????

Kill-Zone muss du verstehen , der frisst sich voll , ist abartig hässlich und meint er wäre der schönste und beste der Welt und hasst die Welt und sein einziger Freund ist der Computer

Dieses Thema sollte von "Vicevi" zu "rakija", denn das ist nicht lustig sondern es ist gegen eine Nation, auch wenns die Türkische ist...

ps: post 500,dann sind das also 50Tage :P

Likaj alias Albanesi fick dich du Hoden geschleckter Bananen fressender Ziegeuner aus dem ABuernland geh mit kleinen Kindern spielen du Kindergartenfreak besser noch Kindergarten Schänder.

Kill-Zone schrieb:
Likaj alias Albanesi ich würde dich gerne zum Essen einladen du Hoden geschleckter Bananen fressender Ziegeuner aus dem ABuernland geh mit kleinen Kindern spielen du Kindergartenfreak besser noch Kindergarten Schänder.

HAha Gökhan wird die dein Betonschädel polieren aber gründlich , dafür dass du ihm Hurensohngenannt hat

Istanbul schrieb:
alles is scheise warum krieg ey ?
Warum hassen sich serben und kroaten türken und kurden
das war alles vergangenheit scheis drauf ey

endlich sieht man mal jemanden der es verstanden hat und nicht mit hetzt,sieht man ja leider heutzutage selten,obwohl die kriege jahre vorbei sind.

wir jugos sind eigentlich ein volk seht es ein egal ob serbe bosnier kroate slowene usw

Zurück
Oben