doener-sellerie
Top-Poster
Shadowchaser schrieb:king-selo schrieb:Shadowchaser schrieb:king-selo schrieb:Shadowchaser schrieb:king-selo schrieb:als ich mich in diesem forum angemeldet hatte hatte ich vor mich gegenüber den türken freundlich zu verhalten bis eines tages ein türke mit dem nick don salieri ein hetz thread gegen albaner eröffnete das brachte das fass zum überlaufen
Also das ist keine Endschuldigung wegen nur einem Türken hasst du jetzt alle Türken das find ich aber nicht fair von dir es gibt so viele Korrekte Türken auf der Welt die haben Hunderte Freunde von Albanern und du machst das nur wegen einer Person.Das find ich Schwach von dir Selo.
lies mal bitte meine aussage nochmal und versuch es zu verstehen ich glaube wir scheinen an einander vorbei zu reden
Ne ich hab dich schon verstanden nur du hast mit einem Türken Probleme und Hasst alle Türken.Ich habe mal deine Beträge gelesen da stand immer nur was gegen Türken und gegen Atatürk.Das war nicht toll find ich.![]()
alles klar du hast nix verstanden das thema ist hiermit beendet
Doch habe ich.
Bitte fang mit mir kein Streit an. 8)
ich hab kein bock mehr mit dir darüber zu reden weil du nicht verstehst
eigentlich solltest du dich da garnicht einmischen du bist ja nicht mal ausm balkan du kennst unsere mentalitt nicht
nicht böse gemeint