Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kurier: 4 Mil Dijaspora Serben Weltweit

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am
Alblood schrieb:
er der serbe darf alles?
ich provoziere

ich kann dich sehr gut leiden gugica,aber du machst hier einen fehler,
er betreibt übelste propaganda,ich war gesperrt und ich hab trotzdem gelesen was er schreibt,ihr habt alles zugelassen.
manche haben doch gefragt ob das ein serbenforum ist,oder?
kannst mich speeren,kein problem.

der dejan macht 1000000 fakes und ihr wisst das er es ist,warum wird er dann nicht länger gesperrt?
gleiches recht für alle oder?

er wird bevorzugt und das könnt ihr nicht abstreiten.
ich entäusche dich?
nein

ihr entäuscht mich

Schieb jetzt dein fehlverhalten nicht auf andere!!!
Es geht jetzt nicht um das, was "der serbe" macht (der übrigends einen namen hat!!!!) sondern um das was DU machst!!!

Wenn DU nämlich der meinung bist auf seine provokationen eingehen zu müssen, ist es DEIN problem wenn ich dich antexte...nicht seins!!!

UND im übrigen kümmern wir uns DEFINITIV um ihn!!!!
Mehr als ihm lieb ist!!!

Was die Fakes angeht, BRING ERSTMAL EINDEUTIGE BEWEISE DAS ER SOVIELE FAKES HAT...DAS IST NÄMLICH AUCH UNSER PROBLEM...verdachtsmomente gibt es allzuviele, allerdings kann man ohne BEWEISE auch nichts machen!!!!
Immerhin leben wir alle in einem rechtsstaat!!!!

UND, zeig mir mal bitte wo er bevorzugt wird!!!

Bring mir mal beweise das er NICHT verwarnt wurde wenn wir gesehen haben das er gegen die regeln verstoßen hat!!!

Wenn du DAS gemacht hast, dann gebe ich zu das er bevorzugt wird/wurde und entschuldige mich!!!
VORHER kannst du lange auf eine entschuldigung warten!!!!

Und jetzt NOCHMAL:

BERUHIG DICH BITTE UND BELEIDIGE NICHT KONTINUIERLICH AUF UNTERSTEM NIVEAU!!!!!

Gugica schrieb:
Alblood schrieb:
er der serbe darf alles?
ich provoziere

ich kann dich sehr gut leiden gugica,aber du machst hier einen fehler,
er betreibt übelste propaganda,ich war gesperrt und ich hab trotzdem gelesen was er schreibt,ihr habt alles zugelassen.
manche haben doch gefragt ob das ein serbenforum ist,oder?
kannst mich speeren,kein problem.

der dejan macht 1000000 fakes und ihr wisst das er es ist,warum wird er dann nicht länger gesperrt?
gleiches recht für alle oder?

er wird bevorzugt und das könnt ihr nicht abstreiten.
ich entäusche dich?
nein

ihr entäuscht mich

Schieb jetzt dein fehlverhalten nicht auf andere!!!
Es geht jetzt nicht um das, was "der serbe" macht (der übrigends einen namen hat!!!!) sondern um das was DU machst!!!

Wenn DU nämlich der meinung bist auf seine provokationen eingehen zu müssen, ist es DEIN problem wenn ich dich antexte...nicht seins!!!

UND im übrigen kümmern wir uns DEFINITIV um ihn!!!!
Mehr als ihm lieb ist!!!

Was die Fakes angeht, BRING ERSTMAL EINDEUTIGE BEWEISE DAS ER SOVIELE FAKES HAT...DAS IST NÄMLICH AUCH UNSER PROBLEM...verdachtsmomente gibt es allzuviele, allerdings kann man ohne BEWEISE auch nichts machen!!!!
Immerhin leben wir alle in einem rechtsstaat!!!!

UND, zeig mir mal bitte wo er bevorzugt wird!!!

Bring mir mal beweise das er NICHT verwarnt wurde wenn wir gesehen haben das er gegen die regeln verstoßen hat!!!

Wenn du DAS gemacht hast, dann gebe ich zu das er bevorzugt wird/wurde und entschuldige mich!!!
VORHER kannst du lange auf eine entschuldigung warten!!!!

Und jetzt NOCHMAL:

BERUHIG DICH BITTE UND BELEIDIGE NICHT KONTINUIERLICH AUF UNTERSTEM NIVEAU!!!!!

komisch,er gibt es manchmal selber zu das er es ist....
aber egal

er ändert immer die tittel von nachrichten...
wenn da albaber steht schreibt er "albanischer terror"

keiner kontroliert das

dieserr serbe heißt dejan und warum steht "yugo betrugo" unter seinem avatar?

du weißt ich bin nicht gemein oder schlecht,aber man läßt sich runterziehen.

auf andere wird geguckt,aber auf serben nicht...
kann dir viele beweise zeigen

serben dürfen hier beleidigen..

ich bin kein schlechter mensch
aber ich ich hab genug erlebt von serben und wir werden als terroristen usw. hingestellt,warum macht ihr nix dagagen?

so schnell kann man sich vom täter zum opfer lügen,politik :wink:

Tja jungs albanisch familien haben immer so cä 5-8 kinder und serben haben 1-3kinder und unsere frauen haben ein wildes leben bevor sie dan einen serben heiraten und dan nur 1 kind gebären darum gibt es ja auch sowenige von uns wir sind auch sehr grosse egos und halten nicht zusammen das ist auch das problem jeder muss bei sich anfangen und ein besserer serbe werden und seine lands leute egal ob von bosniene koratien oder von serbien einfach in den schutz nehmen denn das sind ja auch serben egal ob sie ijekavski sprechen sie sind orthodox nehmt euch ein beispiel bei den anderen balkanländern jungs wr müssen mehr zusammen halten ich will nuras sagen und nix weiter. n GRUSS :D

Tja jungs albanisch familien haben immer so cä 5-8 kinder und serben haben 1-3kinder und unsere frauen haben ein wildes leben bevor sie dan einen serben heiraten und dan nur 1 kind gebären darum gibt es ja auch sowenige von uns wir sind auch sehr grosse egos und halten nicht zusammen das ist auch das problem jeder muss bei sich anfangen und ein besserer serbe werden und seine lands leute egal ob von bosniene koratien oder von serbien einfach in den schutz nehmen denn das sind ja auch serben egal ob sie ijekavski sprechen sie sind orthodox nehmt euch ein beispiel bei den anderen balkanländern jungs wr müssen mehr zusammen halten ich will nuras sagen und nix weiter. n GRUSS :D

Verpiss dich wieder.

Ohjee, so einen Mist hab ich schon lang nicht mehr gelesen .

Stimmt aber. In der Krajina hat Milosevic seine Leute verraten und alle schweren Waffen abgezogen sodass die Serben schutzlos waren...

In BiH fakelt ein Parteimitglied dem Mitglied einer anderen Partei (beide Serben) das Haus ab. Der Besitzer ein alter Mann dessen Sohn gefallen ist. Eigentlich sollte man die ganze Familie von dem Täter aufhängen.

In der Vojvodina würde ich es den Vojvodina Serben zutrauen dass sie sich für eine Unabhängigkeit aussprechen da sie sich ja als Vojvodiner sehen...

Ich sag dir wenn Vojvodina unabhängig wird werde ich katholisch oder evangelisch.

Zurück
Oben