Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kuriose Geschöpfe

Dieses Tier fand man in China.Ein Schwein brachte es auf die Welt.Das Tier starb 30 Minuten nach der Geburt.Wissenschafftler leiteten Untersuchungen ein um näheres über das tier zu erfahren.

Wahrscheinlich liegt hier eine Mutation und damit verbunden eine Missbildung des Tieres vor,höchstwahrscheinlich durch die Extreme Umweltverschmutzung herbeigeführt.

Scheisse alter das erste Bild krieg ich nie mehr ausem Kopf!
 
Gibt ja Tiere mit dem Down Syndrom. Hier ein berühmtes Beispiel:

inbred-white-tiger-kenny-31.jpg


yLiKEDt.jpg
 
Dieses Tier fand man in China.Ein Schwein brachte es auf die Welt.Das Tier starb 30 Minuten nach der Geburt.Wissenschafftler leiteten Untersuchungen ein um näheres über das tier zu erfahren.

Wahrscheinlich liegt hier eine Mutation und damit verbunden eine Missbildung des Tieres vor,höchstwahrscheinlich durch die Extreme Umweltverschmutzung herbeigeführt.

Hier sind einige Bilder des Tieres:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Folgendes Wesen,ihr werdet es bestimmt noch aus einigen Zeitungen her kennen,fand man einst in Mexiko.
Das komische daran ist,das es über keine eindeutige DNA verfügen soll.

Ich denke mal das es sich hierbei um eine art Affenbaby einer uns noch nicht bekannten Spezies handelt.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Über das mit dem angeblichen Affenbaby ist bisher nichts gescheites rausgekommen außer das es eine Unbekannte Spezies sei und nicht von dieser Welt so hab ich das in einer Doku gehört.
 
Zurück
Oben