Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kurioses aus aller Welt

Sex-Unfälle: Das erleben Ärzte in der Notaufnahme

Missgeschicke, die beim Liebesspiel passieren, sind den Beteiligten meistens recht peinlich und werden daher nur selten freiwillig an die Öffentlichkeit getragen. Gar nicht einmal so selten - wie etwa kürzlich in Italien (siehe Infobox) - muss nach der Sex-Panne allerdings ärztliche Hilfe her, und dann bleibt das intime Hoppala nicht mehr ganz so privat. Gegenüber krone.at plauderten Insider aus dem Nähkästchen - hier unsere "Top Drei".

Sex-Unfälle: Das erleben Ärzte in der Notaufnahme - Peinliche Anekdoten - Österreich - krone.at
 
Neuerdings in Berlin ...
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Demnächst in dieser Welt ...
wellentiger_maxsize_823_549.jpg
 
FYROM-Bürger zu schlecht im Bett: Phallus abgeschnitten
Rasierklinge_fitwidth_489.jpg

-
Ein fyrom-Bürger schnitt sich seinen Peos ab, weil er nach seiner Geliebten Angaben zu schlecht beim Eros-Akt abschnitt. Seinen mit der Rasierklinge abgeschnittenen Peos warf er in den Müll.

Seine Freundin machte angeblich Schluss mit ihm, weil er zu schlecht im Bett war.

----> (####)
 
Doppelt hällt besser

Frau schneidet Mann zweimal den Penis ab


Das erste Mal konnte sein bestes Stück noch angenäht werden.

Rache ist süß: Eine chinesische Ehefrau reagierte drastisch auf die Untreue ihres Mannes. Nachdem sie durch Zufall eine Nachricht von der Affäre ihres Mannes auf dem Handy gefunden hatte, schritt sie zur Tat. Während der Betrüger schlief, griff sie zur Schere und schnitt ihrem Mann einfach den Penis ab.
Der Betrüger fuhr sofort in die Notambulanz, wo ihm die Ärzte den Penis wieder annähen konnten. Die betrogene Ehefrau ließ dies aber nicht auf sich sitzen. Sie fuhr in die Klinik und schnitt den Penis gleich noch ein zweites Mal ab. Um dieses Mal sicher zu gehen, warf sie sein bestes Stück gleich aus dem Fenster. Auf der Straße sollen dann ein streunender Hund den Penis gefressen haben.
Der Mann musste nach dem Überfall notoperiert werden, überlebte jedoch. Getröstet wird er zukünftig von seiner Geliebten, die ihn heiraten will. Die Frau wurde indessen festgenommen. Bereuen tut sie ihre Tat jedoch nicht. Wie sie dem britischen Mirror sagte: „Es ist egal, dass er seine Fruchtbarkeit verloren hat. Er hat ohnehin schon 5 Kinder.“

Frau schneidet Mann zweimal den Penis ab


 
Zurück
Oben