Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kurz vorgestellt

Also wen mir ein Serbe schreibt ich will nach Banja Luka in Serbien gehen dann begrüsse ich ihn ganz sicher nicht mit heyyy willkomnen.<3

Mein Gott der Junge ist 17!
Auserdem wenn ich jedes mal im Forum oder im wahren Leben genau so reagieren würde wie sie mir kommen dann wäre ich ununterbrochen am streiten und wäre am Ende des Tages wo möglich entweder im Knast oder im Krankenhaus.
Aber ich muss zugeben ich empfand es schon ein wenig als Provokation aber nichts desto trotz muss man sich als zivilisierter Mitteleuropäer manchmal bis zu einem gewissen Grad als taub blind oder schwerhörig stellen.

Mein Gott der Junge ist 17!
Auserdem wenn ich jedes mal im Forum oder im wahren Leben genau so reagieren würde wie sie mir kommen dann wäre ich ununterbrochen am streiten und wäre am Ende des Tages wo möglich entweder im Knast oder im Krankenhaus.
Aber ich muss zugeben ich empfand es schon ein wenig als Provokation aber nichts desto trotz muss man sich als zivilisierter Mitteleuropäer manchmal bis zu einem gewissen Grad als taub blind oder schwerhörig stellen.

Der hat des doch mit Absicht geschrieben bro.

haha :D
ich mach doch nur spaß
um was gehts denn überhaupt

Kein Plan. Hab gedacht du schreibst Ironisch, aber habs net gerafft deswegen eine etwas neutrale Antwort wo ich mich nicht blamiere haha.:D

Serbien soll schön sein. Wilkommen

Also als ich das letzte mal in Belgrad war, sah es nicht so toll aus. Kam mir vor wie in den 60'gern, was die Bahnhöfe anging un wie in den 90'gern was die stadt angeht.
Große, stabilausehende Hochhäuser die leer stehen und riesen löcher haben. Die löcher wurden durch Artillerie? bzw. Luftangriffen den Hochhäusern zugesetzt.

Aber McDonalds war wie immer das Beste! :D

- - - Aktualisiert - - -

Ach ja und die Straßenschilder earen auch der Hammer! Da stand auf einem Straßenschild 100 Meter bis zu McDonalds, nach einem gefühltem Kilometer kamen wir dann endlich an ^^

Also als ich das letzte mal in Belgrad war, sah es nicht so toll aus. Kam mir vor wie in den 60'gern, was die Bahnhöfe anging un wie in den 90'gern was die stadt angeht.
Große, stabilausehende Hochhäuser die leer stehen und riesen löcher haben. Die löcher wurden durch Artillerie? bzw. Luftangriffen den Hochhäusern zugesetzt.

Aber McDonalds war wie immer das Beste! :D

- - - Aktualisiert - - -

Ach ja und die Straßenschilder earen auch der Hammer! Da stand auf einem Straßenschild 100 Meter bis zu McDonalds, nach einem gefühltem Kilometer kamen wir dann endlich an ^^

Hier im Forum treiben sich viele "Türken" mit "Serbienkenntnissen" rum, Hamburg, du ... ich glaub euch kein Wort ... und in BG gibt es sieben McD oder so ...

Hier im Forum treiben sich viele "Türken" mit "Serbienkenntnissen" rum, Hamburg, du ... ich glaub euch kein Wort ... und in BG gibt es sieben McD oder so ...

du glaubst mir kein wort, bestätigst aber das es da mcdoof gibt? :) kollege du brauchst mir nicht glauben. ich weiß für mich das es alt und dreckig erscheint. mehr brauch ich nicht wissen. und keiner spricht englisch!

Willkommen im fantastomatischen Balkanforum!

Für Risiken und Nebenwirkungen löschen sie bitte ihren Account oder gehen sie ins Balkanportal.

Zuletzt bearbeitet:
Willkommen

- - - Aktualisiert - - -

Wilkommen, ich war mal im Kosovo, um genau zu sein in Pristina. Ärmliche umgebung und ständiger Stromausfall. Mindestens 1 mal alle 3 stunden. Dann gehen die Generatoren an :D. War in einem "Luxus" Hotel, direkt neben der US-Basis ^^ Am Tag hat man auch oft KFOR Soldaten gesehen.

Was zum Teufel hattest du im Kosovo zu tun denn das du da hin gingst? Ja nicht mal ich gehe dort hin seid jahren nicht mehr, weil die wichtigsten Verwandten von mir haben sich aus Kosova verpisst, und sind in der Schweiz und Österreich.

Was zum Teufel hattest du im Kosovo zu tun denn das du da hin gingst? Ja nicht mal ich gehe dort hin seid jahren nicht mehr, weil die wichtigsten Verwandten von mir haben sich aus Kosova verpisst, und sind in der Schweiz und Österreich.

niemand glaubt dir deinen scheiß albnyc
ich wette du warst noch nie im kosovo und aus diesem land bist du schon gar nicht

Zurück
Oben