O ooops Land Of Eagles 5 Juni 2009 #12 Grdelin schrieb: Hä ? Wie meinen ? Zum Vergrößern anklicken.... weil alle BF Kroaten (die oben genannten) so wie du am Freitag frei haben
Grdelin schrieb: Hä ? Wie meinen ? Zum Vergrößern anklicken.... weil alle BF Kroaten (die oben genannten) so wie du am Freitag frei haben
danijel.danilovic Danijel.Danilovic 5 Juni 2009 #13 Grdelin schrieb: Bin jetzt jeden Freitag zuhause. Zum Vergrößern anklicken.... kurzarbeit ist in vielen unternehmen angesagt ist scheisse weniger kohle so gesehen bist du arbeitslos es bezahlt dich ja das arbeitsamt zum teil
Grdelin schrieb: Bin jetzt jeden Freitag zuhause. Zum Vergrößern anklicken.... kurzarbeit ist in vielen unternehmen angesagt ist scheisse weniger kohle so gesehen bist du arbeitslos es bezahlt dich ja das arbeitsamt zum teil
Südslawe Gesperrt 5 Juni 2009 #14 Ich bin jeden Tag zu Hause. 30 Tage im Monat. Und das seit dem ich denken kann.
-Troy- Spiritbreaker 5 Juni 2009 #15 ooops schrieb: ich glaub das ist in kroatisches Problem Zum Vergrößern anklicken.... Haben Albaner keine Arbeit?
ooops schrieb: ich glaub das ist in kroatisches Problem Zum Vergrößern anklicken.... Haben Albaner keine Arbeit?
E El Hamza Guest 5 Juni 2009 #16 war anfang januar bis märz durchgehend auf kurzarbeit daheim, vllt. mal 3 tage gearbeitet in diesen zeitraum. und wie es natürlich immer so ist, können wir uns jetzt zurzeit vor arbeit kaum retten. jeden tag überstd. machen usw.
war anfang januar bis märz durchgehend auf kurzarbeit daheim, vllt. mal 3 tage gearbeitet in diesen zeitraum. und wie es natürlich immer so ist, können wir uns jetzt zurzeit vor arbeit kaum retten. jeden tag überstd. machen usw.
Südslawe Gesperrt 6 Juni 2009 #17 Patriotis1821 schrieb: war anfang januar bis märz durchgehend auf kurzarbeit daheim, vllt. mal 3 tage gearbeitet in diesen zeitraum. und wie es natürlich immer so ist, können wir uns jetzt zurzeit vor arbeit kaum retten. jeden tag überstd. machen usw. Zum Vergrößern anklicken.... Die Probleme habe ich zum Glück nicht.
Patriotis1821 schrieb: war anfang januar bis märz durchgehend auf kurzarbeit daheim, vllt. mal 3 tage gearbeitet in diesen zeitraum. und wie es natürlich immer so ist, können wir uns jetzt zurzeit vor arbeit kaum retten. jeden tag überstd. machen usw. Zum Vergrößern anklicken.... Die Probleme habe ich zum Glück nicht.
A Absent Guest 6 Juni 2009 #20 Ado schrieb: Ich deale Koks.. da hat man nie frei Zum Vergrößern anklicken.... To cu te kazat tvojoj Majki
Ado schrieb: Ich deale Koks.. da hat man nie frei Zum Vergrößern anklicken.... To cu te kazat tvojoj Majki