Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kurze Hose

• Ersteller Ersteller Grasdackel
  • Erstellt am Erstellt am

Kurze Hose tragen

• Mach ich nie.

Stimmen: 10 24,4%
  • Trage ich.

Stimmen: 31 75,6%

• Umfrageteilnehmer
    41
brate ich denke du kannst dir das nicht bildlich vorstellen aber gay ist es nicht ich bitte dich als ob ich was trage das nur ansatz weise gay wirkt ne ne ich als homopfobiker achte sehr genau auf so was :biggrin:

Überkompensation ;)

Wenn ganz weiss trägt (bei dir is es ja das shirt und die hose) und dann diese schwarzen Schuhe und die schwarze Bauchtasche trägt muss man erwarten, dass man als komischer Lulatsch bezeichnet werden kann!

Überkompensation ;)

Wenn ganz weiss trägt (bei dir is es ja das shirt und die hose) und dann diese schwarzen Schuhe und die schwarze Bauchtasche trägt muss man erwarten, dass man als komischer Lulatsch bezeichnet werden kann!

ich sagte doch du kannst es dir nicht bildlich vorstellen haha keiner traut sich so was wenn er nen berg in alpfa sieht aber das ist was anderes... nur was mich aber bersorgt ist du achtest zu sehr aufs detal haha wie kommt der :biggrin:

Kurze Hosen sind im Sommer ein Muss, ziehe immer so welche an, wo bis zu den Kniescheiben gehen.

ich sagte doch du kannst es dir nicht bildlich vorstellen haha keiner traut sich so was wenn er nen berg in alpfa sieht aber das ist was anderes... nur was mich aber bersorgt ist du achtest zu sehr aufs detal haha wie kommt der :biggrin:

Ja stimmt. Vielleicht stehts dir sogar... Hm die Schuhe.. was für Socken hast du denn dazu an?
Ob Berg oder Stäbchen ist egal, Farbkombi und Aufteilung bleibt so.

Und ja, ich hab son kleinen Modetick :mrgreen:

Ja stimmt. Vielleicht stehts dir sogar... Hm die Schuhe.. was für Socken hast du denn dazu an?
Ob Berg oder Stäbchen ist egal, Farbkombi und Aufteilung bleibt so.

Und ja, ich hab son kleinen Modetick :mrgreen:

schwarze socken sind halt ein muss zuhause trage ich immer weisse aber da sieht mich ja keiner :biggrin:... haha ja ja auge fürs detal naja wer weiss vieleicht lese ich eines tages was über dich als ein neuer mode king hehe

Hosen nicht, wenn, dann Röcke. So die Länge meistens ungefähr, oder bis kurz unters Knie.

T23134_407.jpg

Damit jede Frau in meinem Umfeld meine maskuline Beinbehaarung sieht, natürlich! :fuckyeah:

Zurück
Oben