KING_KURDISTAN BIJI KURD U KURDISTAN ! 19 Mai 2009 #101 cCcAbysscCc schrieb: Du redest von Respekt ? Zum Vergrößern anklicken.... Nein, hab's einfach so aufgeschrieben ist mir gerade eingefallen deshalb.
cCcAbysscCc schrieb: Du redest von Respekt ? Zum Vergrößern anklicken.... Nein, hab's einfach so aufgeschrieben ist mir gerade eingefallen deshalb.
cCcAbysscCc Gesperrt 20 Mai 2009 #102 KING_KURDISTAN schrieb: Nein, hab's einfach so aufgeschrieben ist mir gerade eingefallen deshalb. Zum Vergrößern anklicken.... Aha. Mir ist klar das Kurden Respekt haben können (kenn selber eine) aber PKK und Respekt ?
KING_KURDISTAN schrieb: Nein, hab's einfach so aufgeschrieben ist mir gerade eingefallen deshalb. Zum Vergrößern anklicken.... Aha. Mir ist klar das Kurden Respekt haben können (kenn selber eine) aber PKK und Respekt ?
SemihPasa The Conqueror! 21 Mai 2009 #103 cCcAbysscCc schrieb: Aha. Mir ist klar das Kurden Respekt haben können (kenn selber eine) aber PKK und Respekt ? Zum Vergrößern anklicken.... 2 universen
cCcAbysscCc schrieb: Aha. Mir ist klar das Kurden Respekt haben können (kenn selber eine) aber PKK und Respekt ? Zum Vergrößern anklicken.... 2 universen
KING_KURDISTAN BIJI KURD U KURDISTAN ! 28 Mai 2009 #104 SemihPasa schrieb: . Zum Vergrößern anklicken.... Die PKK kämpft seit 1984 und Ihr 'wie ihr euch nennt die Mächtigsten' konntet immer noch nichts dagegen unternehmen. Sag mal schon BYE BYE TÜRKEI Jung ; Brutal ; Gutaussehend
SemihPasa schrieb: . Zum Vergrößern anklicken.... Die PKK kämpft seit 1984 und Ihr 'wie ihr euch nennt die Mächtigsten' konntet immer noch nichts dagegen unternehmen. Sag mal schon BYE BYE TÜRKEI Jung ; Brutal ; Gutaussehend