Gaia schrieb:Ich mach trotzdem einen Bogen....., die regen mich nur auf...ätsch
LG
Gaia
Du magst kein Skorpion???
Ok dann bin ich Jungfrau!
Gaia schrieb:Ich mach trotzdem einen Bogen....., die regen mich nur auf...ätsch
LG
Gaia
SSSSrbijo schrieb:Gaia schrieb:Ich mach trotzdem einen Bogen....., die regen mich nur auf...ätsch
LG
Gaia
Gaia schrieb:SSSSrbijo schrieb:Gaia schrieb:Ich mach trotzdem einen Bogen....., die regen mich nur auf...ätsch
LG
Gaia
Nein, ich mag keine shizophrenen Männer!![]()
Bist du ein Mann oder bist du es nicht?
LG
Gaia
Gaia schrieb::?
Hmm...wahrscheinlich ist es wieder schwierig diesem Gedankengang meiner Frage von mir folgen zu können, deshalb noch eine kleine Erklärung.....
.....ich mag keine Männer, die nicht ihre eigene Persönlichkeit darstellen können, sondern meinen, sie müssen sich durch unterschiedliche Rollenspielchen an die Frau heranpirschen, um ihr zu gefallen....
LG
Gaia
Gaia schrieb::?
Hmm...wahrscheinlich ist es wieder schwierig diesem Gedankengang meiner Frage von mir folgen zu können, deshalb noch eine kleine Erklärung.....
.....ich mag keine Männer, die nicht ihre eigene Persönlichkeit darstellen können, sondern meinen, sie müssen sich durch unterschiedliche Rollenspielchen an die Frau heranpirschen, um ihr zu gefallen....
LG
Gaia
Gaia schrieb:löl.....etwas gereizt?![]()
LG
Gaia
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen