Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kurze Vorstellung meiner Peson

Gaia schrieb:
SSSSrbijo schrieb:
Gaia schrieb:
Ich mach trotzdem einen Bogen....., die regen mich nur auf...ätsch

LG
Gaia

Du magst kein Skorpion???

Ok dann bin ich Jungfrau!

Nein, ich mag keine shizophrenen Männer! :wink:

Bist du ein Mann oder bist du es nicht?

LG
Gaia

Meine multiplen Persönlichkeiten sind alle Männer, ja :P :wink:

und ich hatte schon Sorge Du magst keine Männer 8O 8O

:?

Hmm...wahrscheinlich ist es wieder schwierig diesem Gedankengang meiner Frage von mir folgen zu können, deshalb noch eine kleine Erklärung.....

.....ich mag keine Männer, die nicht ihre eigene Persönlichkeit darstellen können, sondern meinen, sie müssen sich durch unterschiedliche Rollenspielchen an die Frau heranpirschen, um ihr zu gefallen....

LG
Gaia

Gaia schrieb:

Hmm...wahrscheinlich ist es wieder schwierig diesem Gedankengang meiner Frage von mir folgen zu können, deshalb noch eine kleine Erklärung.....

.....ich mag keine Männer, die nicht ihre eigene Persönlichkeit darstellen können, sondern meinen, sie müssen sich durch unterschiedliche Rollenspielchen an die Frau heranpirschen, um ihr zu gefallen....

LG
Gaia

Also gut ich seh schon (was folgt ist ein WITZ), du bist mehr der Typ:

Ey Duoo .....Bumsen????

Gaia schrieb:

LG
Gaia

PS. Und ich bin eine Persönlichkeit ....... und was für eine!!!!

Zurück
Oben