Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kurze Vorstellung meiner Peson

shpirt81 schrieb:
SSSSrbijo schrieb:
Gaia schrieb:
SSSSrbijo schrieb:
Kunst ist verschieden und ein Überbegriff für viele Disziplinen der menschlichen Auseinandersetzung über das Empfinden der Zeitepoche, Kultur und für mich persönlich immer dann in der schönsten Form, wenn es die Auseinandersetzung der Ethik und Moral einer Gesellschaft visualisiert. Die Visualisierung kann dabei verschiedene Wege gehen. Einerseits in Schrift, Bild oder Vertonung durch Musik.

Am liebsten ist mir die Musik, weil sie die mächtigste Form ist, das gefühlte Leben eines Menschen anderen zugänglich zu machen.

Kunst ist dabei immer ein Abbild und ihrer reinsten Form jeweils eine Momentaufnahme eines Weltgefühls, was durch den Künstler tarnsportiert wird und sich konzentriert wiedergibt. Je nach Befähigung des Künstlers ist das Konzentrat stärker oder schwächer!

Sehr schön geschrieben! Danke dir. Da kommt der Skorpion bei dir duch. :wink:

LG
Gaia

Was ist Liebe???

Nicht zu definieren!! :wink:

Schwache Antwort, für jemanden die mit einer anderen mich in die Mangel nehmen wollte :D :wink: :P

SSSSrbijo schrieb:
Gaia schrieb:
SSSSrbijo schrieb:
Kunst ist verschieden und ein Überbegriff für viele Disziplinen der menschlichen Auseinandersetzung über das Empfinden der Zeitepoche, Kultur und für mich persönlich immer dann in der schönsten Form, wenn es die Auseinandersetzung der Ethik und Moral einer Gesellschaft visualisiert. Die Visualisierung kann dabei verschiedene Wege gehen. Einerseits in Schrift, Bild oder Vertonung durch Musik.

Am liebsten ist mir die Musik, weil sie die mächtigste Form ist, das gefühlte Leben eines Menschen anderen zugänglich zu machen.

Kunst ist dabei immer ein Abbild und ihrer reinsten Form jeweils eine Momentaufnahme eines Weltgefühls, was durch den Künstler tarnsportiert wird und sich konzentriert wiedergibt. Je nach Befähigung des Künstlers ist das Konzentrat stärker oder schwächer!

LG
Gaia

Was ist Liebe???

Welche Gedankengänge haben dich jetzt zu dieser Frage an mich bewegt?

LG
Gaia

Gaia schrieb:
SSSSrbijo schrieb:
Gaia schrieb:
SSSSrbijo schrieb:

LG
Gaia

Was ist Liebe???

Welche Gedankengänge haben dich jetzt zu dieser Frage an mich bewegt?

LG
Gaia

Ein Gefühl :wink:

:?

Nicht das ich diese Antwort nicht verstehe, aber ich bin erstaunt, aber mehr darüber, das es mich eigentlich nicht erstaunt...

Kannst du mir jetzt folgen?

Unter Liebe und Kontakte ist ein Thread von mir, der heisst "bedingunslose Liebe", wenn es dich wirklich interessieren sollte, was für mich Liebe bedeutet, dann kannst du ihn dir ja durch lesen, aber er ist nicht gerade kurz und allerdings auch nicht von mir geschrieben.

Ich habe schon sehr viel über die Liebe geschrieben und ich würde mich nur wiederholen.

Wenn du etwas kürzeres von mir lesen möchtest über dieses Thema, dann steht auch noch etwas unter Rakija:

http://www.balkanforum.at/modules.php?name=Forums&file=viewtopic&t=13762&start=20

LG
Gaia

@SSSSrbija

Es ist keine schwache Antwort von mir, eil ich der Meinung bin, das man Liebe nicht genau definieren kann, es ist ein gefühl, entweder man fühlt es oder eben nicht ...

... man zerredet es nicht ... :wink:

shpirt81 schrieb:
@SSSSrbija

Es ist keine schwache Antwort von mir, eil ich der Meinung bin, das man Liebe nicht genau definieren kann, es ist ein gefühl, entweder man fühlt es oder eben nicht ...

... man zerredet es nicht ... :wink:

:thumbsup:

Ja, shpirti, sie ist in erster Linie ein Zustand.
Sie ist ALLES und NICHTS, aus ihr heraus entsteht alles.
Ein Lebenselixier, sagte mal jemand, ohne das Leben nicht
existieren würde. Sie ist allgegenwärtig!

Entweder man liebt oder man schweigt!

Nicht zu verwechseln mit der Verliebtheit! Liebe ist nicht egoistisch,
sie will nur geben, sie kennt nur das Glück der anderen. Sie kennt
kein Stolz und keine Würde.......

Ich könnte immer noch so weiter schreiben, aber es ist schon genug zu finden hier.....

In diesem Sinne

LG
Gaia

SSSSrbijo schrieb:
shpirt81 schrieb:
SSSSrbijo schrieb:
An euch beide:

Gibt es Sex ohne Liebe?

Natürlich, warum nicht, musst du doch besser wissen wie wir ... :wink:

Was ist dann wichtiger ??? Liebe scheinbar nicht, wenn es denn Sex ohne gibt.

PS für alle witzbolde ich meine Sex ohne Liebe und nicht ohne Gummi

Liebe ist schon wichtiger, aber ohne Sex geht auch nicht ... aber ich denke es ist hier auch der falschr Thread, hier geht es um den charmanten FLner .... :wink:

Zurück
Oben