Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

kurze Wahre traurige Geschichte Kurdistans...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
habe deinen beschissenen Beitrag gemeldet

Und wieso ? Ist doch alles Tatsache...

Außerdem habe ich gegen keine Regel verstoßen. Ich verstehe gar nicht wieso man hier seine Meinung nicht anderen mitteilen darf.Verletzt habe ich ja keinen oder ?Anstatt mich grundlos zu melden denk dir ne gute Argumentation aus ::angry8::angry8::angry8:

20-25 Millionen Kurden.... Omg wenn ich sowas lese.... Ihr seid höchstens 15 Millionen und diese 15 Millionen nehmen nach der Zeit mehr und mehr ab.

is heir das admin team aus türkischen mhp bozkurt anhängern oder was? dan brauhct man hier nichts zu schreiben...echt...die beledigen kurden ihr machts nichts ..das zeigt wer ihr seid... er heisst : IbishKajtazi ,er gibt mri einfach warnungen ..oman heir beledigien türken nur kurden und di machen nichts. ich wusste echt ned dass hier das admin mod team aus mhp türkisch. bozkurt anhängern besteht. das is ungerecht fur alle mitglieder hier.

gruss

is heir das admin team aus türkischen mhp bozkurt anhängern oder was? dan brauhct man hier nichts zu schreiben...echt...die beledigen kurden ihr machts nichts ..das zeigt wer ihr seid... er heisst : IbishKajtazi ,er gibt mri einfach warnungen ..oman heir beledigien türken nur kurden und di machen nichts. ich wusste echt ned dass hier das admin mod team aus mhp türkisch. bozkurt anhängern besteht. das is ungerecht fur alle mitglieder hier.

gruss
Ich gebe dir noch höchstens ne Stunde, dann bist du gesperrt und kannst im "Kurmanco" Forum weiter scheisse labern.

Die Richtung, in die dieser Thread geht ist höchst unverträglich.

Closed!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben