Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kurzurlaub CRO 2011

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
img4642m.jpg

was ist wollst mit deinem handy welle machen...................?:nasebohr:

schau ma nach rechts die alte hat auch eins........

Wie du selbst gemerkt hast hat so ein Handy jeder, also ist deine Theorie mal wieder für´n Arsch...ich wollte viel mehr mit meinem Hemd und meiner neuen Brille angeben...

Im Nachhinein sehe ich das du auch dort warst...leider sieht man nur rechts neben dem Handyman deinen kahlköpfigen Kanisterschädel:mrgreen:

Hab dich schon vermisst in dem Thread, aber da bist du ja :)

War auch eine Woche in Kro (in Selce - ggü. der Insel krk) - eine Frage - der typ auf dem Plakat (Von der Armee??) - was hat es mit dem auf sich?

Ansonsten ist Kroatien sehr schön, das Wetter war top und wenn man mit dem Auto rumfährt gibts viel zu entdecken :)

War auch eine Woche in Kro (in Selce - ggü. der Insel krk) - eine Frage - der typ auf dem Plakat (Von der Armee??) - was hat es mit dem auf sich?

Ansonsten ist Kroatien sehr schön, das Wetter war top und wenn man mit dem Auto rumfährt gibts viel zu entdecken :)
Nichts, extra fürs Forum geschossen:)
War aber eigentlich ein Plakat zu einem Nationalfeiertag

Der Rest von dem was du schreibst stimmt wohl. Wir hatten bei Ankunft satte 40 Grad, allerdings war es am Meer noch auszuhalten, in Slavonien waren dann 39 Grad schon fast unerträglich :(

Danke. Mir fiel auch auf dass das Bild manchmal irgendwo hing.

So heiß war es bei unserem Urlaub nicht mehr - aber mit ~30°C am Tag war es super angenehm, vor allem da ich gerne herumwandere.

Danke. Mir fiel auch auf dass das Bild manchmal irgendwo hing.

So heiß war es bei unserem Urlaub nicht mehr - aber mit ~30°C am Tag war es super angenehm, vor allem da ich gerne herumwandere.

Leider war das Wetter dann bei der Rückkehr wieder mal Katastrophe :( Nur Regen und schwüle 18-20 Grad.

Wie du selbst gemerkt hast hat so ein Handy jeder, also ist deine Theorie mal wieder für´n Arsch...ich wollte viel mehr mit meinem Hemd und meiner neuen Brille angeben...

Im Nachhinein sehe ich das du auch dort warst...leider sieht man nur rechts neben dem Handyman deinen kahlköpfigen Kanisterschädel:mrgreen:

Hab dich schon vermisst in dem Thread, aber da bist du ja :)

du hast dünne ärmchen mein lieber......::lol:

img3149re.jpg

mit nem ordentlichen zoom auf der handy cam häts n lächeln von mir gekriegt.............:mrgreen:

Zurück
Oben