Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kusho???

aber er hat doch kein hackenkreuz gemacht und nur weil er gesagt hat wir sind doch alle albaner wahrscheinlich meinte er damit die ks albaner und die albaner :roll:

Sarajevo schrieb:
wo ist seine 5. verwarnung ??
Die hat Lonsdale doch gerade erst gepostet! Außerdem findest du die da, wo sie hingehört, nämlich im Thread für abgelaufene Verwarnungen.

Sarajevo schrieb:
naja irgendwie wird hier sehr nach sympathie gesperrt.
Blödsinn. Genau das Gegenteil ist der Fall, ich hab neulich Kusho die Chance gegeben, seine ein ganzes Volk beleidigende Signatur zu ändern, ohne ihn zu verwarnen, gerade damit es nicht solche bescheuerten Vorwürfe gibt...

albacika-lisa-06 schrieb:
aber er hat doch kein hackenkreuz gemacht
Doch hat er, und zwar in die serbische und griechische Flagge. Damit will er sagen, alle Serben und Griechen seien Nazis, und da Nazi eine schwere Beleidigung darstellt, hat er zwei Völker beleidigt = seine 5. Verwarnung, die sowieso lange überfällig war!

Schiptar schrieb:
Sarajevo schrieb:
wo ist seine 5. verwarnung ??
Die hat Lonsdale doch gerade erst gepostet! Außerdem findest du die da, wo sie hingehört, nämlich im Thread für abgelaufene Verwarnungen.

Sarajevo schrieb:
naja irgendwie wird hier sehr nach sympathie gesperrt.
Blödsinn. Genau das Gegenteil ist der Fall, ich hab neulich Kusho die Chance gegeben, seine ein ganzes Volk beleidigende Signatur zu ändern, ohne ihn zu verwarnen, gerade damit es nicht solche bescheuerten Vorwürfe gibt...

albacika-lisa-06 schrieb:
aber er hat doch kein hackenkreuz gemacht
Doch hat er, und zwar in die serbische und griechische Flagge. Damit will er sagen, alle Serben und Griechen seien Nazis, und da Nazi eine schwere Beleidigung darstellt, hat er zwei Völker beleidigt = seine 5. Verwarnung, die sowieso lange überfällig war!

also ich finde nazi ist keine beleidigung. :lol:

kann viel heissen :lol: ..

Zurück
Oben