Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kusturica: Nigde nisam upisan kao Bošnjak

• Ersteller Ersteller Gast829627
  • Erstellt am Erstellt am
du solltest im bett liegen und an deinem daumen lutschen und männer net wenn sie politik machen belästigen madame..................

ach auf einmal alte verrostete sowjetpanzer aber als es gebumst hat im krieg waren wir die superwaffen zylonen und ihr die armen steinwerfenden bravehearts mit mullah bart ..........was den jetzt ?

und mit daumen meinst du in wahrheit was genau? :hurrhurr:

du solltest im bett liegen und an deinem daumen lutschen und männer net wenn sie politik machen belästigen madame..................

ach auf einmal alte verrostete sowjetpanzer aber als es gebumst hat im krieg waren wir die superwaffen zylonen und ihr die armen steinwerfenden bravehearts mit mullah bart ..........was denn jetzt ?
auch alte jna panzer sind wirkungsvoller als steine,nur so mal gesagt....

und mit daumen meinst du in wahrheit was genau? :hurrhurr:

got.gif

- - - Aktualisiert - - -

auch alte jna panzer sind wirkungsvoller als steine,nur so mal gesagt....

stimmt ....hauptsache euch geht das verbale pulver nie aus..........

Ich bin felsenfest überzeugt, dass du türkische Vorfahren hast und es dir überaus peinlich ist, das auch zuzugeben.

ach gott die vergangenheit sollte nie einem peinlich sein weil man sie net ändern kann und glaub mir ich habe sachen gemacht in meinem leben da wären türkische vorfahren wirklich kein problem .........von daher sind dein mobbing versuche nur eierkraulen ....versuchs mal bei 12 jährigen die finden dich bestimmt ganz toll.....

ach gott die vergangenheit sollte nie einem peinlich sein weil man sie net ändern kann und glaub mir ich habe sachen gemacht in meinem leben da wären türkische vorfahren wirklich kein problem .........von daher sind dein mobbing versuche nur eierkraulen ....versuchs mal bei 12 jährigen die finden dich bestimmt ganz toll.....

Alter ich mach nur Spaß und du tickst gleich aus, bleib mal locker.

Zurück
Oben