daro Kellerkind 23 August 2015 #81 Sakib Sejdovic schrieb: vatikanische lügen! ćirilica stark! Zum Vergrößern anklicken.... welche lügen
Sakib Sejdovic schrieb: vatikanische lügen! ćirilica stark! Zum Vergrößern anklicken.... welche lügen
GOJIM haha 23 August 2015 #82 Mir wär lieber die cirilica bleibt bestehen dafür sterben die ........ Aus
Lilith une vache folle Teammitglied 24 August 2015 #83 GOJIM schrieb: Mir wär lieber die cirilica bleibt bestehen dafür sterben die ........ Aus Zum Vergrößern anklicken.... Zu feige, um konsequent zu sein und es auszusprechen? Wo jeder ohnehin weiß, wer und was gemeint ist?
GOJIM schrieb: Mir wär lieber die cirilica bleibt bestehen dafür sterben die ........ Aus Zum Vergrößern anklicken.... Zu feige, um konsequent zu sein und es auszusprechen? Wo jeder ohnehin weiß, wer und was gemeint ist?
Raptile Gesperrt 24 August 2015 #84 Lilith schrieb: Zu feige, um konsequent zu sein und es auszusprechen? Wo jeder ohnehin weiß, wer und was gemeint ist? Zum Vergrößern anklicken.... Wer oder was denn ist denn gemeint?
Lilith schrieb: Zu feige, um konsequent zu sein und es auszusprechen? Wo jeder ohnehin weiß, wer und was gemeint ist? Zum Vergrößern anklicken.... Wer oder was denn ist denn gemeint?
duke Top-Poster 24 August 2015 #85 cirilica ce se zauvek pisati i citati u srbiji, naravno uz latinicu.