Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Länder, die das Kosovo NICHT anerkennen

Es sind genau die Länder, die Probleme mit ihren eigenen Minderheiten haben, denn sie fürchten eine Abspaltung ihrer Minderheiten in ihrem eigenen Land, mit anderen Worten vertedigen sie mit dieser Erklärung nicht Serbiens Interessen, sondern knallhart ihre eigenen Interessen!

Letzten Endes ist es doch immer so. Auch die EU-Staaten die du als Kosova-Befürworter aufgezählt hast haben nur ihre eigenen Interessen im Auge.

Zuletzt bearbeitet:
ich würde direkt nach unserer anerkennung die transilvanier in rumänien und die roma in der slowakei dazu aufrufen, ihre unabhängigkeit auszurufen.

danach würde ich diese länder, und die türkische nord-zypern rep. anerkennen.

Das ist ja nicht wirklich etwas Neus, interessant ist aber das hier, Zitat:

aber damit hat er doch recht. ich meine mir ist mitlerweile echt scheiß egal was mit dem kosovo passiert. nur finde ich grudsetzlich die aussage richtig. grenzen wurden gezogen und sollen nicht nach belieben, minderheiten, mehrheiten oder sonstwas neugezogen werden.

ich würde direkt nach unserer anerkennung die transilvanier in rumänien und die roma in der slowakei dazu aufrufen, ihre unabhängigkeit auszurufen.

transilvanier ...hahaha vielleicht auch noch die Bukarester :toothy2:
Wo hast du den mist her.

Wenn die Sinti und Roma dort ihre Unabhängigkeit verkünden fehlt die Hälfte des Landes :hotsun:

Die haben beide Angst vor den Ungarn.

Romas werden nie im Leben einen eigenen Staat erhalten. NIRGENDWO!

Ich habe den Thread erstellt um eine Übersicht zu haben welche Kosovo nciht anerkennen werden

1. Serbien
2. Russland
3. Ukraine
4. Weissrussland
5. Rumänien
6. Spanien
7. Slowakei
8. Portugal
9. BiH
10.Griechenland
11.Zypern
12.Mexiko