Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Länder, die das Kosovo NICHT anerkennen

Bei den anderen überrascht es mich nicht, weil das denen doch völlig egal ist... die wollen am liebsten nichts mit der ganzen Sache zu tun haben oder sie tun das, was ihnen am meisten bringt... oder was ihren Partnern gefällt.

Von den islamischen Staaten will ich gar keine Unterstützung... wir sind ja "pro-amerikanisch"! :toothy2:

Und noch was. Welche Konsquenzen erwarten uns denn überhaupt, weil wir nun von diesen Staaten nicht anerkannt wurden???

Und noch was. Welche Konsquenzen erwarten uns denn überhaupt, weil wir nun von diesen Staaten nicht anerkannt wurden???

Ausser Russland und China ist der Rest eigentlich ziemlich egal, denn nur die beiden könnten einen UN-Beitritt blockieren.

Israel wurde auch nicht von allen Staaten anerkannt, und funktioniert als Staat.

Ausser Russland und China ist der Rest eigentlich ziemlich egal, denn nur die beiden könnten einen UN-Beitritt blockieren.

Israel wurde auch nicht von allen Staaten anerkannt, und funktioniert als Staat.

Eben, hab ich mir gedacht. Kosovo bleibt eh ein unabhängiger Staat. :toothy2: Und es gibt genug Länder die uns unterstützen und mit uns zusammenarbeiten wollen.

Trotzdem sind MEHR Länder dagegen als dafür

Konsequenzen wie erwähnt von Russland,China und Indien ist ja auch UN-Sicherheitsrat

Trotzdem sind MEHR Länder dagegen als dafür

Konsequenzen wie erwähnt von Russland,China und Indien ist ja auch UN-Sicherheitsrat

Indien ist kein Mitglied des UN-Sicherheitsrates.

Und wenn man sich so anschaut wer alles dagegen ist, muss ich sagen, sind mehr als die Hälfte der Länder fast noch unbedeutender als Kosovo :mrgreen:

*edit*
Bhutan doch nicht dagegen(Nicht Bekannt)

Dachte es wäre Bhutan doch wie ich merke hat Indien eine komische Form auf der Landkarte habe de rechten Teil mit Bhutan verwechselt also aktuelle Liste sieht dann so aus

Zurück
Oben