Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Länder, die Kosova anerkennnen

wir haben dafür einen sammelthread ;)

ich werds mal in dem Thread "Länder die Kosovo anerkennen verschieben".
 
Das glaubt er ja selber nicht. :)

laut albanischen nachrichten letztes jahr waren es über 400 frauen, von den männern waren es noch mehr. ich halte das für gelogen, denn die nachrichten behaupten auch das nur 4% der kosovo albaner für ein grossalbanien sind. auch wird von steigender korruption,prostitution, menschenhandel und drogenhandel berichtet, was völliger quatsch ist. irgendjemand bezahlt die albanischen sender, um uns zu schädigen. wir leben wie unsere vorfahren die illyrer, denn bei uns gibt es keine morde oder streitigkeiten zwischen albanern. wir halten uns voll und ganz nur an das albanertum. wir sind die stolzesten patrioten die am liebsten in ks oder alb leben würden und die leute dort wollen auch unbedingt dort bleiben. der kanun ist unser einzigstes buch das wir befolgen und das auch richtig. die nachrichten berichten manchmal das gegenteil, aber dazu schrieb ich ja schon was. lang lebe das albanertum und geehrt seien unsere vorfahren die illyrer und skenderbeu der mit einem schwert nicht nur GANZ albanien beschützte, sondern auch europa.

SHQIPE PER JET
 
laut albanischen nachrichten letztes jahr waren es über 400 frauen, von den männern waren es noch mehr. ich halte das für gelogen, denn die nachrichten behaupten auch das nur 4% der kosovo albaner für ein grossalbanien sind. auch wird von steigender korruption,prostitution, menschenhandel und drogenhandel berichtet, was völliger quatsch ist. irgendjemand bezahlt die albanischen sender, um uns zu schädigen. wir leben wie unsere vorfahren die illyrer, denn bei uns gibt es keine morde oder streitigkeiten zwischen albanern. wir halten uns voll und ganz nur an das albanertum. wir sind die stolzesten patrioten die am liebsten in ks oder alb leben würden und die leute dort wollen auch unbedingt dort bleiben. der kanun ist unser einzigstes buch das wir befolgen und das auch richtig. die nachrichten berichten manchmal das gegenteil, aber dazu schrieb ich ja schon was. lang lebe das albanertum und geehrt seien unsere vorfahren die illyrer und skenderbeu der mit einem schwert nicht nur GANZ albanien beschützte, sondern auch europa.

SHQIPE PER JET


t´lumt :jester::jester::jester:
 
laut albanischen nachrichten letztes jahr waren es über 400 frauen, von den männern waren es noch mehr. ich halte das für gelogen, denn die nachrichten behaupten auch das nur 4% der kosovo albaner für ein grossalbanien sind.
Du willst also behaupten, das noch mehr grössenwahnsinnige Nationalistengesocks rumlaufen?

auch wird von steigender korruption,prostitution, menschenhandel und drogenhandel berichtet, was völliger quatsch ist. irgendjemand bezahlt die albanischen sender, um uns zu schädigen.
Ja sicher.. irgendjemand bezahlt den Sender nur damit sie uns schädigen, alles klar, schon mal dran gedacht das wir nicht alleine da stehen?

Selbst EU-Land Italien hat Probleme mit sowas..

wir leben wie unsere vorfahren die illyrer
Interessant.. schreibt man unten auch mit Steintafeln und sehen ungefähr so aus?
illyrer-klagenfurt.98.jpg



denn bei uns gibt es keine morde oder streitigkeiten zwischen albanern. wir halten uns voll und ganz nur an das albanertum. wir sind die stolzesten patrioten die am liebsten in ks oder alb leben würden und die leute dort wollen auch unbedingt dort bleiben. der kanun ist unser einzigstes buch das wir befolgen und das auch richtig. die nachrichten berichten manchmal das gegenteil, aber dazu schrieb ich ja schon was. lang lebe das albanertum und geehrt seien unsere vorfahren die illyrer und skenderbeu der mit einem schwert nicht nur GANZ albanien beschützte, sondern auch europa.

SHQIPE PER JET
Ich seh einen Widerspruch darin.. der Kanun ist alt und noch auf dem Stand vor hunderten von Jahren, die befürwortet Blutrache und somit auch Mord.. nach denen befolgt heute kein Mensch mehr wirklich.

Ich hoffe du meinst das ganze ironisch.. solche Posts kenn ich gar nicht von dir :mrgreen:
 
Zurück
Oben