Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Länder, die Kosova anerkennnen

glaubst du, dass es psychologen gibt, die auf kosovo-politik spezialisiert sind.. :confused:

JA sicher,Sesjel ist ein Psychologe,eine ziemlich breite Masse der nationalistischen Elite um Milosevic wurde in Psychologie geschult.

Ich hatte mal einen recht interessanten Artikel darüber gelesen, über die angewandte Psychologie in Serbiens Politik während der Milosevic Zeit.


Einer der bedeutendsten Punkte war der Chauvinismus, also die Herabsetzung einer Ethnie, daher kommt auch die Sichtweise einiger vielen Serben über die Albaner. Die denken ja wir wäre ein primitives Bergvolk dass es nicht verdient âuf Kopfhöhe zu leben.

Und auch der Punkt, den Hitler angewandt hat mit dem Reichstagsgebäude, als man dieses absichtlich in Brand setzte und es den Juden vorwarf in BRand gesetzt zu haben.

Das gleiche geschah in den 80er, als man behauptete die Albaner würden serbische Frauen vergewaltigen und Serben verjagen..etc.... was ja alles erstunken und erlogen war.

Belgrad organisierte dennoch Demos gegen angebliche ethnische säuberung und vergewaltigung der serbischen Frauen,Owohl jugoslawische ehörden klip und klargesagt haben, dass das nicht stimmt, und den Demonstraten Nationalsmus vorwarfen, weil die serbishen Frauen bei den Demos einen militärschlag verlangten.


Also die Psychologie, ist ein ziemlich grosses Element in Serbien,auch heute noch.

Bsp.von Heute:

Die bombardierten Gebäude in Belgrad lässt man absichtlich stehen.

Bis heute, hatt sich keiner getraut offen über die serbischen Kriegsverrehen zu sprechen und die Lage der Albaner in den 80er und 90er.

ist problematisch..
 
Zuletzt bearbeitet:
Träumer

du hast recht man


nicht mal die russen haben den serben nicht geholfen


Ist ja verständlich

kuck mal lieber was du schreibst den nicht nicht geholfen heisst geholfen ^^
---

Ihr sagt die ganze Zeit Russland wird anerkennen Serbien wird auch anerkennen das ist falsch


Serbien würde nie anerkennen und so lange Serbien es nciht tut, tut es Russland genauso wenig

In die UNO kommt ihr eh nicht da Russland und China Vetrorecht haben im UN-Sicherheitsrat und jeder Antrag einstimmig akzeptiert werden muss
Und ihr könnt nun stolz sein einen illegalen Staat zu haben und es ist zwar so das einige Länder wegend en Minderheiten NEIN sagen aber es gibt auch solche die nicht auf das Recht scheissen, vollständig von de rganzen Welt werdet ihr NIE anerkannt werden

Was ich mich frage ist wieso ist Mazedonien dafür?

Die haben doch selber Probleme mit den Albanern?
Und in ein paar Jahren werden wir uns das Kosovo zurückholen wie Ihr mit gewalt damit meine ich aber nicht militärische .
 
Ist ja verständlich

kuck mal lieber was du schreibst den nicht nicht geholfen heisst geholfen ^^
---

Ihr sagt die ganze Zeit Russland wird anerkennen Serbien wird auch anerkennen das ist falsch


Serbien würde nie anerkennen und so lange Serbien es nciht tut, tut es Russland genauso wenig

In die UNO kommt ihr eh nicht da Russland und China Vetrorecht haben im UN-Sicherheitsrat und jeder Antrag einstimmig akzeptiert werden muss
Und ihr könnt nun stolz sein einen illegalen Staat zu haben und es ist zwar so das einige Länder wegend en Minderheiten NEIN sagen aber es gibt auch solche die nicht auf das Recht scheissen, vollständig von de rganzen Welt werdet ihr NIE anerkannt werden

Was ich mich frage ist wieso ist Mazedonien dafür?

Die haben doch selber Probleme mit den Albanern?
Und in ein paar Jahren werden wir uns das Kosovo zurückholen wie Ihr mit gewalt damit meine ich aber nicht militärische .


ajajajajajaj

Nicht genug vom krieg? hast wohl zu wenig erlebt.

Und was ist den das für ine Aussage? "Wir werden es uns zurückholen"?

Kosova besteht nicht nur aus Erde und Vegetation.
 
hast du eine quelle, oder ist das die serbische sichtweise???

hr habt ja auch gedacht, Finnland darf Kosova wegen rassija anerkennen...

:toothy2:
 
Liste von Ländern die nicht annerkennen werden


1. Serbien
2. Russland
3. Ukraine
4. Weissrussland
5. Rumänien
6. Spanien
7. Slowakei
8. Portugal
9. BiH
10.Griechenland
11.Zypern
12.Mexiko
13.Kuba
14.Brasilien
15.Argentinien
16.Bolivien
17.Venezuela
18.Uruguay
19.Chile
20.Neuseeland
21.Indonesien
22.Phillippinen
23.Tadschikistan
24.Kirgistan
25.Armenien
26.Aserbaidschan
27.Moldawien
28.China
29.Laos
30.Vietnam
31.Sri Lanka
32.Kuwait
33.Mali
34.Süd Afrika
35.Sudan
36.Südafrika
37.Vatikan
38.Kasachstan
 
Liste von Ländern die nicht annerkennen werden


1. Serbien
2. Russland
3. Ukraine
4. Weissrussland
5. Rumänien
6. Spanien
7. Slowakei
8. Portugal
9. BiH
10.Griechenland
11.Zypern
12.Mexiko
13.Kuba
14.Brasilien
15.Argentinien
16.Bolivien
17.Venezuela
18.Uruguay
19.Chile
20.Neuseeland
21.Indonesien
22.Phillippinen
23.Tadschikistan
24.Kirgistan
25.Armenien
26.Aserbaidschan
27.Moldawien
28.China
29.Laos
30.Vietnam
31.Sri Lanka
32.Kuwait
33.Mali
34.Süd Afrika
35.Sudan
36.Südafrika
37.Vatikan
38.Kasachstan
bin ich beruhig das es nur so wenige sind;)
 
Zurück
Oben