Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Länder, die Kosova anerkennnen

Wieso gibt es dieses hässliche blaue Schild nicht auch in Nordkosovo? :confused: Oder an der Grenze zu Mazedonien? :confused:

P.S.: Ihr habt kein Recht auf ein unabhängiges Kosovo! Erstmal habt ihr den Krieg verloren, zweitens wäre es eine Belohnung des UCK Terrorismus und drittens Spricht die UNO und das Völkerrecht gegen euch :hotsun:






:greenjumpers:

in niederlagen feiern seid ihr die gewinner,aber die letzten kriege habt ihr verloren lieber baklava.
 
:greenjumpers:

in niederlagen feiern seid ihr die gewinner,aber die letzten kriege habt ihr verloren lieber baklava.
Ja, das haben wir und ich habe auch kein Problem damit. Aber offenbar hast du ein Problem damit, dass ihr genauso alle Kriege verloren habt (Kosovo 1998/1999; Preševo 2001; Mazedonien 2001) :birdman:

Nur das wir gegen die NATO verloren haben und ihr gegen die Slawen :toothy2:
 
Wäre Milosevic nicht an die Macht gekommen, dann wär heute das Bild der Serben nicht so beschmutzt ...
Emire, ich will deine Träume nicht zerstören, aber unser Ruf ist bei weitem besser, als du es immer erhoffst und darstellst :toothy2:

Du schließt von den Medien (die zur Zeit sowieso sehr selten über den Balkan berichten) und eventuell von einigen deiner Ghettokollegen auf die Weltbevölkerung^^ Dabei weißt du gar nicht, dass es wetaus mehr Menschen gibt, die mit uns symphatisieren, als die uns "hassen"! ;)

Der Westen (und deren Bevölkerung) juckt sich recht wenig für uns (wenn man in gewissen Ländern überhaupt weiß wo wir liegen? Ich habe mir aber auch sagen lassen dass wir in Spanien z.B. keinen schlechten Ruf haben oder in Frankreich ;) )

Im Osten sind wir eher beliebt oder unbekannt und relativ egal...

Hand aufs Herz, im Balkan und selbst in Europa haben Albaner z.B. einen schlechteren Ruf, als die Serben....da kannst du mir nix sagen! ;)
 
Emire, ich will deine Träume nicht zerstören, aber unser Ruf ist bei weitem besser, als du es immer erhoffst und darstellst :toothy2:

Du schließt von den Medien (die zur Zeit sowieso sehr selten über den Balkan berichten) und eventuell von einigen deiner Ghettokollegen auf die Weltbevölkerung^^ Dabei weißt du gar nicht, dass es wetaus mehr Menschen gibt, die mit uns symphatisieren, als die uns "hassen"! ;)

Der Westen (und deren Bevölkerung) juckt sich recht wenig für uns (wenn man in gewissen Ländern überhaupt weiß wo wir liegen? Ich habe mir aber auch sagen lassen dass wir in Spanien z.B. keinen schlechten Ruf haben oder in Frankreich ;) )

Im Osten sind wir eher beliebt oder unbekannt und relativ egal...

Hand aufs Herz, im Balkan und selbst in Europa haben Albaner z.B. einen schlechteren Ruf, als die Serben....da kannst du mir nix sagen! ;)

Dass du gleich wieder nen Vergleich mit uns Albanern ziehst....Es wurde doch in nem anderen Thread darüber diskutiert, welche Nation bei wem jetzt angeblich beliebter wäre.


Aber stimmt schon es liegt nicht einzig und allein an Milosovic, dass fast jeder, der sich ein wenig mit dem Balkan auskennt, Serbien und die Kriege, die Massaker in einem Atemzug erwähnt. Aber dafür kann ja Serbien nichts..-dafür sind die westlichen Medien verantwortlich, die ja so anti-serbisch berichten.
 
Emire, ich will deine Träume nicht zerstören, aber unser Ruf ist bei weitem besser, als du es immer erhoffst und darstellst :toothy2:

Du schließt von den Medien (die zur Zeit sowieso sehr selten über den Balkan berichten) und eventuell von einigen deiner Ghettokollegen auf die Weltbevölkerung^^ Dabei weißt du gar nicht, dass es wetaus mehr Menschen gibt, die mit uns symphatisieren, als die uns "hassen"! ;)

Der Westen (und deren Bevölkerung) juckt sich recht wenig für uns (wenn man in gewissen Ländern überhaupt weiß wo wir liegen? Ich habe mir aber auch sagen lassen dass wir in Spanien z.B. keinen schlechten Ruf haben oder in Frankreich ;) )

Im Osten sind wir eher beliebt oder unbekannt und relativ egal...

Hand aufs Herz, im Balkan und selbst in Europa haben Albaner z.B. einen schlechteren Ruf, als die Serben....da kannst du mir nix sagen! ;)


So viel scheisse können nur die serben sagen, "unser Ruf ist besser als der albaner" pppppfffffff.................!!!!

MAN SIEHT ES JA WELCHER RUF BESSER IST!!!
UND MAN HAT ES GESEHEN!!!!

"man hat mir sagen lassen ohlala das wir in Spanien und Frankreich sehr beliebt sind" wenn ich sowas schon höre, dann weiss ich das ihr bescheuert seit!!!!

"wir serben sind nicht alle gleich" aber wenns um die sympathie zu serben geht, dann zieht ihr eine ganze Nation auf eure Seite. Überleg manl, wenn ihr Serben nicht alle gleich seit, dann sinds die Spanier und Franzosen auch nicht!!!!!!!!!!!!!!
Und wenn das so ist, dann sind die 100% Bosnier beliebt bei denen, nicht die bosnischen Serben. Ihr versucht euch zu verstecken und behauptet ihr seid Bosnier, das ja keiner weiss das ihr die Kinder deren seid, die die diese Taten gegen die richtigen Bosnier verübt habt. Denn die haben diese Bilder im Kopf, die Spanier und Franzosen. wie unten!!!

bescheuerte Antwort nur von Serben bzw. bosnischer Serben!!!


http://www.serbianna.com/features/srebrenica/031.jpg
http://www.arnogisinger.com/img/srebrenica.jpg

Google-Ergebnis für http://2.bp.blogspot.com/_vADGnqDkynw/STRFarTxK0I/AAAAAAAAANU/E8EtyRUPD_A/s400/Photo_Forgery_of_Serb_Victims_Around_Srebrenica_Higher_Resolution.jpg

Die Opfer klagen (1/3)
YouTube - Srebrenica-Opfer klagen an (1/3)

Massaker:
YouTube - Srebrenica



 
Ja, das haben wir und ich habe auch kein Problem damit. Aber offenbar hast du ein Problem damit, dass ihr genauso alle Kriege verloren habt (Kosovo 1998/1999; Preševo 2001; Mazedonien 2001) :birdman:

Nur das wir gegen die NATO verloren haben und ihr gegen die Slawen :toothy2:



also im kosovo war das ziel unabhängigkeit= erreicht.;)
mazedonien gleichberechtigung= grösstenteils erreicht.;)
preshevo nicht errreicht,ist aber nicht so schlimm vor euren soldaten sind sie erstmals sicher.;)

also wo haben wir gegen euch slawen verloren???
 
also im kosovo war das ziel unabhängigkeit= erreicht.;)
mazedonien gleichberechtigung= grösstenteils erreicht.;)
preshevo nicht errreicht,ist aber nicht so schlimm vor euren soldaten sind sie erstmals sicher.;)

also wo haben wir gegen euch slawen verloren???


wieso habt ihr dann noch den serbischen Pass?????

und wieso scheisst ihr euch jedesmal an der serbischen Grenze in die Hosen? ;)
 
Zurück
Oben