Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Länder, die Kosova anerkennnen

Also zum Topic, mein Land BiH hat das Kosovo (noch) nicht anerkannt und ich denke daß wird in naher Zukunft auch nicht passieren !

P.S. Happy Birthday Kosova


Kann mal jemand den Affen über mir aus dem Thread bannen, oder noch besser sperren ?!?!
 
Jeremic: Irak unterstütz die Souveränität Serbiens in Kosovo und Metohija 19.02.10


„Serbien unterstützt die Souveränität und territoriale Integrität vom Irak und dieser Staat hat die gleiche Beziehung zu Serbien“, hat gestern Abend der serbische Außenminister, Vuk Jeremic, nach einem Gespräch mit dem irakischen Ministerpräsident Nuri Al Maliki in Bagdad erklärt. „Unsere beiden Länder haben die gleiche Einstellung zur Notwendigkeit der Achtung der Bestimmungen des internationalen Rechts“, sagte der serbische Minister und bemerkte, der Irak sei Druckausübungen ausgesetzt worden, die Kosovo-Unabhängigkeit anzuerkennen, doch er habe seine Einstellung nicht geändert. Beim Treffen wurde vereinbart, dass man ab nächsten Monat die diplomatischen Beziehungen auf Botschafterebene anhebt.

glassrbije.org - Jeremic: Irak unterstütz die Souveränität Serbiens in Kosovo und Metohija

-------------

Ich werde diesen Artikel wieder aktualisieren wenn der Irak im Laufe des Jahres den Kosovo anerkennt. Mit anderen Worten ein BF-User weiss besser bescheid als der serbische Aussenminister. :D :D
 
Jeremic: Irak unterstütz die Souveränität Serbiens in Kosovo und Metohija 19.02.10


„Serbien unterstützt die Souveränität und territoriale Integrität vom Irak und dieser Staat hat die gleiche Beziehung zu Serbien“, hat gestern Abend der serbische Außenminister, Vuk Jeremic, nach einem Gespräch mit dem irakischen Ministerpräsident Nuri Al Maliki in Bagdad erklärt. „Unsere beiden Länder haben die gleiche Einstellung zur Notwendigkeit der Achtung der Bestimmungen des internationalen Rechts“, sagte der serbische Minister und bemerkte, der Irak sei Druckausübungen ausgesetzt worden, die Kosovo-Unabhängigkeit anzuerkennen, doch er habe seine Einstellung nicht geändert. Beim Treffen wurde vereinbart, dass man ab nächsten Monat die diplomatischen Beziehungen auf Botschafterebene anhebt.

glassrbije.org - Jeremic: Irak unterstütz die Souveränität Serbiens in Kosovo und Metohija

-------------

Ich werde diesen Artikel wieder aktualisieren wenn der Irak im Laufe des Jahres den Kosovo anerkennt. Mit anderen Worten ein BF-User weiss besser bescheid als der serbische Aussenminsiter. :D :D
Schön und gut...aber kannst Du bitte nur Sachen über Annerkennungen posten.. also wenn ein Land Kosovo offiziel anerkennt?
Danke!
 
Ej ich hoffe es fällt gut für uns aus man wenn nicht wäre scheisse und ich müsste jemanden schlagen der mich dumm anguckt.
 
Zurück
Oben