Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Länder, die Kosova anerkennnen

was will den amerika von einem kleinen land wie kosovo;)

Och, es gibt viele Gründe, und ausserdem mischen sich die Amis immer nur da ein wo sie Interessen verfolgen, das war doch sogar schon im WK2 so. Ich bezweifle das die USRAEL Regierung aus Gutmenschentum handelt siehe Irak,Afghanistan etc. Es stehen immer Wirtschaftliche sowie Militärstrategische Gründe dahinter, siehe bsp Hintergründe und Interessen in Jugoslawien , man wird es sehen in der Zukunft.
 
ja klar nur ein stützpunkt du stützstrumpf :rolleyes:


da werden grad bestimmt ne menge neuer tabletten getestet wie zb das wundermittel " viertes bein" ...wunder dich nicht wenn bald ne menge kosovo einwohner auf allen vieren laufen!
gewundert hab ich mich über dich. für dein alter eine riesen klappe:)
 
wenn wir immer noch wie enver hoxha und viele heutige albanische politiker immer noch gegen die eu und usa wären, dann wären die amis nicht bei uns. bis 1991 hat man in kosovo und albanien eher eine antiamerikanische haltung, hervorgerufen durch die kommunisten.

in kurdistan wird die zeit kommen, wo man sehen wird, dass ein freies kurdistan nur mit der hilfe der amis zu erreichen ist. und die amis werden euch die kurden unterstützen. sie haben keine anderen zuverlässigen partner in der region, weder die türken, syrer, jordanier, iraner, iraker, NUR DIE KURDEN! die vehältnisse zwischen dem sich islamisierenden türkei und der usa veschlechtern sich fortan, das ist die kurdische chance.

auf dem balkan sind alle antiamerikanisch gestimmt, serbien, mazeodonien, bulgarien, griechenland, nur albanien und kosovo nicht!

Da gebe ich dir recht, aber sie werden es nicht aus Freundlichkeit tun, sondern eben nur aus Berechnung. Man wird auch in Zukunft sehen wie sich die Albanischen Minderheiten in Griechenland und Mazedonien verhalten werden, gerade die letzteren hatten sich ja ende der 90er schonmal gemeldet. Es bleibt spannend auf dem Balkan.
 
Zurück
Oben