Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Länder, die Kosova anerkennnen

Nein danke den werden serbische Gastarbeiter mit der Zunge abschlecken und fragen ob sie noch mehr haben dürfen ! Sie werden betteln und betteln und wir werden nix hergeben sonst klauen sie noch ein bisschen Erde für die Heimat damit sie eine Erinnerung haben..


ne, den dürft ihr schon selber essen......:toothy2:.

wobei die Mutationen nicht weiter auffallen dürften bei euch.
 
Du warst der erste halbalbanische Mutant als ein Albaner deine .................... hat und du dabei rausgekommen bist. Bring mal ein par Fakten wenn du mir schon sagen willst dass Kosovo mehr Missbildungen aufweist als Serbien. !!!!!! DANNN KÖNNEN WIR WEITERREDEN OK ?? :)
 
Vo mir aus kann euch die Ganze welt akzeptieren trotzdem seid ihr einer der ärmsten "staaten" europas und daran wird sich in denn nächsten 10000 jahren nichts ändern könnnen euch auch die marsmenschen anerkennen. Aber das is ja nict nur euer problem is ja leider auch unsers da kosovo ja SERBIEN ist ^^
 
Ich möchte die Euphorie nicht bremsen, aber die G7 gibt es nicht mehr.
 
Vo mir aus kann euch die Ganze welt akzeptieren trotzdem seid ihr einer der ärmsten "staaten" europas und daran wird sich in denn nächsten 10000 jahren nichts ändern könnnen euch auch die marsmenschen anerkennen. Aber das is ja nict nur euer problem is ja leider auch unsers da kosovo ja SERBIEN ist ^^
finde dich ab das kosovo ist unabhänig Kosovo wahr nie serbisch
 
Vo mir aus kann euch die Ganze welt akzeptieren trotzdem seid ihr einer der ärmsten "staaten" europas und daran wird sich in denn nächsten 10000 jahren nichts ändern könnnen euch auch die marsmenschen anerkennen. Aber das is ja nict nur euer problem is ja leider auch unsers da kosovo ja SERBIEN ist ^^ HAHAHAHAH

Spätestens in 20-30 Jahren wirst du sehen wie Kosovo wirtschaftlich dasteht! Nähmlich besser wie Serbien !!!! Auf jeden Fall wirst du es noch miterleben dürfen/müssen :)
 
Vo mir aus kann euch die Ganze welt akzeptieren trotzdem seid ihr einer der ärmsten "staaten" europas und daran wird sich in denn nächsten 10000 jahren nichts ändern könnnen euch auch die marsmenschen anerkennen. Aber das is ja nict nur euer problem is ja leider auch unsers da kosovo ja SERBIEN ist ^^ HAHAHAHAH

Spätestens in 20-30 Jahren wirst du sehen wie Kosovo wirtschaftlich dasteht! Nähmlich besser wie Serbien !!!! Auf jeden Fall wirst du es noch miterleben dürfen/müssen :)


:D

bist du ein Träumer. ihr hattet ja jetzt schon 10 Jahre Zeit..und steht immer noch arm da.
 
xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

KSOVO UND WIRTSCHAFTLCIH GUT passst nciht in einen Satz das wird nieeeeeeeee gut da ausser der Drogenhandel wird Legal und mann steigt damit in dei Wirtschaft ein ^^
 
Zurück
Oben