Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Länder, die Kosova anerkennnen

Zwei neu Länder
Bitte aktualisieren
Moltes Gràcies!!!
ad.gif
Andorra
Recognition text
(June 8, 2011)

Merci Beaucoup!!! Singuila!!!!!!
cf.gif
Central African Republic
(July 22, 2011)
New!
 
Soweit ich weiss , erkennt Kosovo das nicht an.

Komisch , was haben die nur , die hatten immerhin etwa 20 Jahre Krieg , die habens erst recht verdient.
 
Was bracueh wir eigentlich um in die UN zu kommen.
Wie viel Staaten?

Gott , ich bin so neidisch auf Suedsudan , sie sind gleich 5 Tage nach Unabhaengigkeit aufgenommen worden.

Kosovo braucht , soviel ich weiss 2/3 . Weiss es einer besser?
 
Was bracueh wir eigentlich um in die UN zu kommen.
Wie viel Staaten?

Gott , ich bin so neidisch auf Suedsudan , sie sind gleich 5 Tage nach Unabhaengigkeit aufgenommen worden.

Kosovo braucht , soviel ich weiss 2/3 . Weiss es einer besser?

Weils legal war. ;) (in Einverständnis mit der Republik Sudan wurde das Referendum gestartet)
 
Montenegro z.B. , die hatten nix dagegen , wenn sie zu YU gehoerten und haben auch noch Referndum gekriegt. Und Kosovo bemueht sich noch heute darum , in die verdammte UN zu kommen. Naja , wir waren auch keine Teilrepublik , sonst haetten wirs heute leichter.
 
Montenegro z.B. , die hatten nix dagegen , wenn sie zu YU gehoerten und haben auch noch Referndum gekriegt. Und Kosovo bemueht sich noch heute darum , in die verdammte UN zu kommen. Naja , wir waren auch keine Teilrepublik , sonst haetten wirs heute leichter.

Montenegro hatte eine ganz andere Situation, weil sie nur Teil des Staatenbundes Serbien und Montenegro waren, der 2003 gegründet wurde. Darin war das Recht auf ein Referendum 2006 festgeschrieben. ;)

Im Kosovo gab es dazu kein Recht (es gab nicht mal ein Referendum wobei das Ergebnis klar wäre, aber dennoch) durch die UN-Res. 1244.
 
Montenegro z.B. , die hatten nix dagegen , wenn sie zu YU gehoerten und haben auch noch Referndum gekriegt. Und Kosovo bemueht sich noch heute darum , in die verdammte UN zu kommen. Naja , wir waren auch keine Teilrepublik , sonst haetten wirs heute leichter.

Nene..bei allen Ländenr hat Serbien ( sozusagen Sfrj erbe- überbleibsel nenns wie du willst XD ) die abspaltung nach und nach akzeptiert..alle Länder auf dem Balkan sind von Serbien anerkannt worden selbst Monte.

Nur Kosovo nicht ... deswegen

so rum wars glaub ich
 
Zurück
Oben