B
Bendzavid
Guest
Glückwunsch Kosovo, mögen es 80 weitere sein.
Makedonier91 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre.
Glückwunsch Kosovo, mögen es 80 weitere sein.
Und was ist mit den Vetos von Russland und China und Brasilien usw.
Und Palästina hat 114 Anerkennunge , ist aber nicht Teild er UN. Obwohl diese neulich gesagt hat , ads sie fähig wären , einen Staat zu gründen. Die haben alle nötigen Institutionen dafür.
Ich bezweifle das es mehr als die Hälfte sein müssen , ich glaube 2/3 Mehrheit , das sind 128 oder 129 Staaten.
Das steht doch irgendwo in der UN-Charta oder?
Jede Entscheidung zu den „sonstigen Fragen“ kann durch ein Nein von einem der fünf ständigen Mitglieder verhindert werden (Veto). Die ständigen Mitglieder haben zwischen 1945 und 2008 261-mal von ihrem Vetorecht Gebrauch gemacht.
Nigeria wird uns auch bald anerkennen hab ich gestern in den Nachrichten gehört.
15 shtetet e Karaibeve paralajmërojnë njohjen
Shtetet anëtare të Organizatës së shteteve të Caricomit në Amerikën Qendrore janë në fazën finale të marrjes së vendimit për njohjen e pavarësisë së Kosovës. Lajmin e ka bërë të ditur në një konferencë shtypi, këshilltari i zëvendëskryeministrit Pacolli, Kushtrim Bajrami.Organizata përbëhet nga 15 shtete, një prej të cilave, Belizi tashmë e njeh shtetin tonë. Burimet i kanë thënë portalit Indeksonlinë se në orët në vazhdim mund të ndodhë konfirmimi i njohjeve nga ana e deri 9 shteteve.
Notat diplomatike të njohjes pritet të dërgohen në Ambasadën e Republikës së Kosovës në Londër.
Kjo organizatë përbëhet nga këto shtete: Antigua dhe Barbuda, Bahamas, Barbados, Belize, Dominicia, Grenada, Guyana, Haiti, Xhamajka, Montserrat, Saint Kitts e Nevis, Saint Lucia, Saint Vincent, Suriname dhe Trinidad – Tobago.
15 shtetet e Karaibeve paralajmërojnë njohjen
Weitere Anerkennungen sind so gut wie fertig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen