Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Länder, die Kosova anerkennnen

Die ganzen Politiker sind doch alle gleich. Die machen alles kaputt. Und so wie diese Unabhängigkeit. Ich finde immer noch dass Kosovo zu Serbien gehört und das seit Jahrhunderten. Kosovo je Srbija. Basta. Ich will hier keinen Streit anfangen aber so ist eben meine Meinung.

Kosovo ist nicht mehr Serbien!!!! :angry5:
 
Leider auch. Und trotzdem leben Serben dort und Serben werden nie aufhören zu kämpfen. Schon im 9. Jahrhundert hat es den Serben gehört.
Ich hoffe, dass es sich irgendwann wieder in 100 Jahren ändern wird.
Heute sind viele Menschen einfach zu demokratisch. Und das ist echt schade. Ein bisschen Kommunismus schadet nicht. Es ist einfach ungerecht, dass die es nicht so lassen wie es eigentlich mal war. Genau so wie Skpoje. Skopje ist nicht Makedonien und wirds auch nie sein.
 
Leider auch. Und trotzdem leben Serben dort und Serben werden nie aufhören zu kämpfen. Schon im 9. Jahrhundert hat es den Serben gehört.
Ich hoffe, dass es sich irgendwann wieder in 100 Jahren ändern wird.
Heute sind viele Menschen einfach zu demokratisch. Und das ist echt schade. Ein bisschen Kommunismus schadet nicht. Es ist einfach ungerecht, dass die es nicht so lassen wie es eigentlich mal war. Genau so wie Skpoje. Skopje ist nicht Makedonien und wirds auch nie sein.

Eine Patriotin:D
 
Leider auch. Und trotzdem leben Serben dort und Serben werden nie aufhören zu kämpfen. Schon im 9. Jahrhundert hat es den Serben gehört.
Ich hoffe, dass es sich irgendwann wieder in 100 Jahren ändern wird.
Heute sind viele Menschen einfach zu demokratisch. Und das ist echt schade. Ein bisschen Kommunismus schadet nicht. Es ist einfach ungerecht, dass die es nicht so lassen wie es eigentlich mal war. Genau so wie Skpoje. Skopje ist nicht Makedonien und wirds auch nie sein.

Maribor ist auch nicht Slowenien sondern Serbien.
 
Zurück
Oben