Stuttgarter
Zeljko Joksimovic Fan
Nein und wie siehts mit Propaganda aus sagt dir das was ?
sagt dir Diskriminierung was?
Nein und wie siehts mit Propaganda aus sagt dir das was ?
Die ganzen Politiker sind doch alle gleich. Die machen alles kaputt. Und so wie diese Unabhängigkeit. Ich finde immer noch dass Kosovo zu Serbien gehört und das seit Jahrhunderten. Kosovo je Srbija. Basta. Ich will hier keinen Streit anfangen aber so ist eben meine Meinung.
Leider auch. Und trotzdem leben Serben dort und Serben werden nie aufhören zu kämpfen. Schon im 9. Jahrhundert hat es den Serben gehört.
Ich hoffe, dass es sich irgendwann wieder in 100 Jahren ändern wird.
Heute sind viele Menschen einfach zu demokratisch. Und das ist echt schade. Ein bisschen Kommunismus schadet nicht. Es ist einfach ungerecht, dass die es nicht so lassen wie es eigentlich mal war. Genau so wie Skpoje. Skopje ist nicht Makedonien und wirds auch nie sein.
Leider auch. Und trotzdem leben Serben dort und Serben werden nie aufhören zu kämpfen. Schon im 9. Jahrhundert hat es den Serben gehört.
Ich hoffe, dass es sich irgendwann wieder in 100 Jahren ändern wird.
Heute sind viele Menschen einfach zu demokratisch. Und das ist echt schade. Ein bisschen Kommunismus schadet nicht. Es ist einfach ungerecht, dass die es nicht so lassen wie es eigentlich mal war. Genau so wie Skpoje. Skopje ist nicht Makedonien und wirds auch nie sein.
Dann bin ich eben eine. Ich liebe dieses Land und verteidige es auch.
Schon im 9. Jahrhundert hat es den Serben gehört.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen