Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Länder, die Kosova anerkennnen

Also durch Bosnien kommt man perfekt mit einem Kosovo-Pass durch.
Ich fahre , wenn ich überhaupt die Route über Dalmatien nehmen , auch durch Bosnien.
Da haben einige in meinem Auto nunmal den Pass aus Kosovo und da kommt man prima durch weil da keine Cetnik's leben.

Solange das so bleibt ist mir eine Anerkennung Bosniens SCHEISSEGAL :masar1:

stimmt,in kroatien und vorallem in bosnien leben keine cetniks sondern serben:hihi:
 
sind die usa auch ein genozidgebilde den schließlich haben die nachkommen der heutigen us-amerikaner die indianer dort komplett ausgerottet und deren land besetzt.

einer der schlimmsten völkermorde und genozid.........

Aha! Und das eine rechtfertigt das andere, oder wie dürfen wir das verstehen? Einfach nur dummes Denken deinerseits!
 
Mali erkennt Kosovo an


f1_18-mali-balline-nr-11345297196.jpg


Mali rrit në 92 numrin e njohjeve të shtetit të Kosovës - Lajme - Koha Net
 
paar arabische Länder hätten eine gute Tat an Bajram machen können und Kosova als Land anerkennen
 
paar arabische Länder hätten eine gute Tat an Bajram machen können und Kosova als Land anerkennen

Ne mit der Regierung werden uns keine muslimischen Länder mehr anerkennen . Da kann Enver Hoxhaj so viel lobben wie er will in der arabischen Welt , wie er es grade macht . Aber die sehen doch alle die Staatsgesetze von Kosovo .
 
Zurück
Oben