Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Länder, die Kosova anerkennnen

St. Kitts und Nevis hat uns auch anerkannt.
Die schriftliche Bestätigung soll in wenigen Stunden eintreffen.

Damit haben wir wieviel...94,95? Ich hab schon zu zählen aufgehört, aber ich weiß auch nicht ob manche Anerkennungen gültig sind :k

- - - Aktualisiert - - -

Verdammt, das wollte ich gerade posten, na gut , teilen wir uns die Nachricht :D
:pit:
 
Kosovo wird ab dem 17. November der Europäischen Bank für Wiederaufbau und Entwicklung beitreten.
Die Regierung in Prishtina hat sich die nötigen Stimmen für den Beitritt gesichert und ist nun ein gleichberechtigtes Mitglied. Die Regierung hat bis zum 17. Dezember Zeit, die Mitgliedsprozeduren zu erfüllen, dazu zählt auch ein Mitgliedsbeitrag.

Jeder Stat der der Bank beigetreten ist, hat eine schnellere wirtschaftliche Entwicklung gemacht. Kosovo könnte davon eine Menge im Bereich der Landwirtschaft, der Infrastruktur und der Stromversorgung profitieren.
 
OH Man Ich Wollte das Sagen Mal :(


Aber Egal 96 Staaten HaHa Wie geil alter :D


Ich glaub jetzt ist die durchbruch gekommen :D wo jetzt Alle staaten langsam kosovo annerkennen :D



Das geht ja jetzt im Wochentakt das uns ein Staat annerkennt :D
 
96?
Wir haben nun fast die Hälfte. Uns fehlt nur ein Staat, dann haben wir den Durchbruch.
Aber das Dumme ist, die Anerkennungen von mali und Nigeria sind nicht ganz geklärt.
Aber sollten diese vollzogen worden sein, haben wir 96, was fast die Mehrheit darstellt.

Die Schlinge um Serbien wird immer enger.
Es hat zwar 4 Jahre gedauert aber nun ist Kosovo Teil einiger wichtiger internationaler Organisationen wie dem IWF, der Weltbank oder der Europäischen Bank für Wiederaufbau und Entwicklung von der eine gigantische Finanzierung der Projekte wie dem Kraftwerk "Kosova e Re" und der Elekrtifizierung der Eisenbahn sowie die Modernisierung der Landwirtschaft und Erneuerung von Trepca der erwartet wird.
 
Zurück
Oben