Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Länder, die Kosova anerkennnen

Jetzt musst du deine kleine Birne nur nochmal anstrengen um zu überlegen , wieso dieser Vertrag ignoriert wurde , ach ja genau , weil über 90% der Bevölkerung im Kosovo die Nase voll von Serbien hatte , da sie regelrecht niedergeschlachtet wurden in den Kriegsjahren.

wenns den 90% nicht gefällt,dann können die sich nach albanien verpissen
auf terror wird nunmal hart geantwortet,schon mal was von guantanamo gehört,kleiner spast

- - - Aktualisiert - - -

1244 :rolleyes:
In diesem "Vertrag" stand doch auch was von der Deinstallation der serb. Behörden aus Kosovo. Schadde das die illegalen Behörden im Norden auch gegen 1244 verstoßen, also hat Serbien 1244 selbst verletzt und beharrt trotzdem drauf.
Nun kann Kosovo auf diesen Vertrag beharren und sagen, dass wir unsere Souveränität im ganzen Territorium durchsetzen dürfen :^^:


versuchs mal in der spastianstalt
 
wenns den 90% nicht gefällt,dann können die sich nach albanien verpissen
auf terror wird nunmal hart geantwortet,schon mal was von guantanamo gehört,kleiner spast

- - - Aktualisiert - - -




versuchs mal in der spastianstalt


wieso sollten wir uns aus unserem Geliebten alten albanischen Land verziehen , es ist doch unser Land :al1:
 
Dragonfire, ich werde im Sommer im albanischen Kosovo sein und dann werde in den Ruinen der verlassenen serbischen Häuser, die im albanischen Kosovo gebaut wurden meinen albanischen Notdurft verrichten und ich werde dazu albanische UCK Lieder singen. :)
 
eigentor blamage,du machst dich

Und dennoch bleibt Kosovo Republjik aljbanisch. Ich werde dir zu liebe dann nach meinen albanischen Sommerferien paar albanische Bilder der zerstören serbischen Häuser in meinem albanischen Dorf im albanischen Kosovo machen. Natürlich bevor ich meinen albanischen Notdurft da verrichte :)

Kop tash dreq prej inatit :mel:
 
Also in meiner Stadt sind die fast alle ausgewandert , das sollten die aus dem norden auch langsam tun ;)

das erwartet euch im norden

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


- - - Aktualisiert - - -

Und dennoch bleibt Kosovo Republjik aljbanisch. Ich werde dir zu liebe dann nach meinen albanischen Sommerferien paar albanische Bilder der zerstören serbischen Häuser in meinem albanischen Dorf im albanischen Kosovo machen. Natürlich bevor ich meinen albanischen Notdurft da verrichte :)

Kop tash dreq prej inatit :mel:

passt schon zu solchen asozialen clans
 
Zurück
Oben