Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Länder, die Kosova anerkennnen

Ich weiss,aber ich höre/lese mehr Serben sagen dass Serbien den Kosovo anerkennen muss als igrendwelche Politiker von der EU,im Gegenteil,ja genau,die sagen das Gegenteil.

Es wird sowieso darauf hinauslaufen.

Ja die EU sagt ziemlich viel.

Es gibt dort eine ganze Ecke Faschisten, die sowieso nie ein unabhängiges Kosovo wollten, aber die EU wird bei solchen "großen" Entscheidungen nicht wirklich gefragt, da haben dann andere Mächte die Entscheidungsgewalt.

Ich glaube, wenn es nach der EU gegangen wäre, gäbe es ein zweites Srebrenica und Kosovo wäre trotzdem kein unabhängiges Land.
 
Was? Ein 2. Srebrenica? Wieso denn das? Die EU gehört zu den grössten Investoren im Land und du sprichst hier von Desinteresse...
 
Was? Ein 2. Srebrenica? Wieso denn das? Die EU gehört zu den grössten Investoren im Land und du sprichst hier von Desinteresse...

Du betrachtest das alles zu oberflächlich und ich bin wirklich nicht gewillt dir alles zu erklären, was gewesen wäre, wenn die USA sich nicht für uns stark gemacht hätte.

Ein Beispiel hierfür bietet leider Bosnien.
 
Die EU in ihrer heutigen Form, politisch, wirtschaftlich und gesetzlich, gibt es erst seit dem 21. Jahrhundert. Während des Kosovokrieges war die damalige EG nicht annähend so mächtig wie die heutige EU. Etwa vergleichbar mit der UNO.

Zu den USA: Sobald es irgendwo Konfliktpotenzial gegenüber Russland gibt, ist die USA gegenwärtig. ;) Kosova war der Spielball dieser Parteien, mehr nicht...
 
Die EU in ihrer heutigen Form, politisch, wirtschaftlich und gesetzlich, gibt es erst seit dem 21. Jahrhundert. Während des Kosovokrieges war die damalige EG nicht annähend so mächtig wie die heutige EU. Etwa vergleichbar mit der UNO.

Zu den USA: Sobald es irgendwo Konfliktpotenzial gegenüber Russland gibt, ist die USA gegenwärtig. ;) Kosova war der Spielball dieser Parteien, mehr nicht...

Das ist richtig und um ehrlich zu sein bin ich froh, dass die USA ein gewisses Interesse in uns gesehen hat, sonst hätten wir niemals die Unabhängigkeit erlangt, nicht wenn es nach der EU gegangen wäre.

Diese verteufelt nämlich muslimische Staaten und möchte sie nicht in die EU aufnehmen.
 
Die EU in ihrer heutigen Form, politisch, wirtschaftlich und gesetzlich, gibt es erst seit dem 21. Jahrhundert. Während des Kosovokrieges war die damalige EG nicht annähend so mächtig wie die heutige EU. Etwa vergleichbar mit der UNO.

Zu den USA: Sobald es irgendwo Konfliktpotenzial gegenüber Russland gibt, ist die USA gegenwärtig. ;) Kosova war der Spielball dieser Parteien, mehr nicht...

falsch bezüglich der eg & eu....
die eu in seiner form von heute wurde 1992 mit den maastricht-verträgen beschlossen & besiegelt!!!

auch in bezug von russland bist du völlig neben der spur....
weil russland in den 90er jahren war wie amerika vor 200 jahren wilder-osten sozusagen.
mit geld konntest du alles haben in russland & nachfolge staaten.
die russen bezw, russland hat weder die weltpolitik gross interssiert noch war /wären diese dazu fähig gewesen diese zu beeinflussen!!!

so geshen war es absolut kein konfliktpotenzial für amerika!!!

das du als befürworter eines multi-ethnisches mazedonien für russland partei ergreifen würdest überrascht mich widerum nicht.....
die kp vergangenheit lässt einem nie los was ;-)

du wolltest doch dein wahres ich preisgenben hast letztens bei der box geplaudert das man sich wundern würde !!!




Europa erklärt (2/7): EG, EU - wo ist der Unterschied? - Die Euros

- - - Aktualisiert - - -

ndern würde !!!




Europa erklärt (2/7): EG, EU - wo ist der Unterschied? - Die Euros[/QUOTE]

verflucht sollst du sein die albanischen opfer so zu verhöhen & verunglimpfen diese als politisches spiel zu sehen du dummer hund.
sind die menschen also für die interessen amerikas 0der russland`s gestorben voll mongo.

du kommunisten -schwein .....

aus dir wird man nicht schlau ...
werd dich definitiv auf igno setzen mongo.
 
falsch bezüglich der eg & eu....
die eu in seiner form von heute wurde 1992 mit den maastricht-verträgen beschlossen & besiegelt!!!

auch in bezug von russland bist du völlig neben der spur....
weil russland in den 90er jahren war wie amerika vor 200 jahren wilder-osten sozusagen.
mit geld konntest du alles haben in russland & nachfolge staaten.
die russen bezw, russland hat weder die weltpolitik gross interssiert noch war /wären diese dazu fähig gewesen diese zu beeinflussen!!!

so geshen war es absolut kein konfliktpotenzial für amerika!!!

das du als befürworter eines multi-ethnisches mazedonien für russland partei ergreifen würdest überrascht mich widerum nicht.....
die kp vergangenheit lässt einem nie los was ;-)

du wolltest doch dein wahres ich preisgenben hast letztens bei der box geplaudert das man sich wundern würde !!!




Europa erklärt (2/7): EG, EU - wo ist der Unterschied? - Die Euros

- - - Aktualisiert - - -

ndern würde !!!




Europa erklärt (2/7): EG, EU - wo ist der Unterschied? - Die Euros

verflucht sollst du sein die albanischen opfer so zu verhöhen & verunglimpfen diese als politisches spiel zu sehen du dummer hund.
sind die menschen also für die interessen amerikas 0der russland`s gestorben voll mongo.

du kommunisten -schwein .....

aus dir wird man nicht schlau ...
werd dich definitiv auf igno setzen mongo.
[/QUOTE]

Kush eshte ky?

Shqiptar a?
 
Zurück
Oben