Mandarinenkicker
Gesperrt
dieser oher, wie hieß dieser kerl davor? hat der den komischen roma da der kein albanisch konnte aber sich als albanien-albaner ausgegeben hat, nun ersetzt hier? klärt mich einer auf war lange nicht mehr hier
dieser oher, wie hieß dieser kerl davor? hat der den komischen roma da der kein albanisch konnte aber sich als albanien-albaner ausgegeben hat, nun ersetzt hier? klärt mich einer auf war lange nicht mehr hier
Klappe, Stinker.dieser oher, wie hieß dieser kerl davor? hat der den komischen roma da der kein albanisch konnte aber sich als albanien-albaner ausgegeben hat, nun ersetzt hier? klärt mich einer auf war lange nicht mehr hier
Oher, iss ein Snickers. Immer, wenn du hungrig bist, wirst du zur Diva!![]()
Nein Oher kann Albanisch Albnyc konnte nicht Albanisch wären bestimmt enge Freunde gewesen.dieser oher, wie hieß dieser kerl davor? hat der den komischen roma da der kein albanisch konnte aber sich als albanien-albaner ausgegeben hat, nun ersetzt hier? klärt mich einer auf war lange nicht mehr hier
Klappe, Stinker.
Klappe, Stinker 2. Was sollen von ihm diese Unterstellungen? Er kennt mich ja gar nicht...Ejj bre, war nur eine Frage von ihm.
Klappe, Stinker 2. Was sollen von ihm diese Unterstellungen? Er kennt mich ja gar nicht...
Beruhig dich, du weisst das wenn alle auf einen lossgehen man etwas gereizt ist.."Klappe" thuj babes tende.
U kanë pyetje r ti edhe e ka marre një përgjigje.
Sache geklärt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen