N
Nik
Guest
...Er hat nicht gesagt welches Land, weil dann Serbien sofort gegen lobbyiert.
...Er hat nicht gesagt welches Land, weil dann Serbien sofort gegen lobbyiert.
Sprich mein Sohn.
Nein, ich meine ja nur, Serbien kann nichts mehr gegen Anerkennungen tun. Die serbischen Lobbyisten sind um Einiges in der Minderheit als die kosovarischen. Das "Spiel" ist schon lange entschieden. Kosova fitoi!![]()
Das kommt bald, mein Sohn.Erst wenn wir in der UNO sind dann haben wir gewonnen.
Das kommt bald, mein Sohn.
Er hat nicht gesagt welches Land, weil dann Serbien sofort gegen lobbyiert.
Sobald Kosova in der UNO ist, schwindet die Wahrscheinlichkeit einer albanischen Vereinigung noch ein Stückchen mehr...Wir werden es sehen Sohnemann, wir werden es sehen...
?kosvo so ist doch Serbien was für Lobby . Den USA sei dank das dieses Stück Serbien annektiert worden ist. Griechenland wird niemals Kosovo anerkennen den Kosovo ist Serbien.
:srb3:
kosvo so ist doch Serbien was für Lobby . Den USA sei dank das dieses Stück Serbien annektiert worden ist. Griechenland wird niemals Kosovo anerkennen den Kosovo ist Serbien.
Ihr seid doch nur resigniert weil das griechische UN-Kontingent nicht gerade sehr herzlich empfangen wurde. Beim Eintreffen des türkischen gab´s Partystimmung wie:Hosgeldin Mehmetcik. Wir sind nun mal beliebt. Dafür können wir wirklich nichts.kosvo so ist doch Serbien was für Lobby . Den USA sei dank das dieses Stück Serbien annektiert worden ist. Griechenland wird niemals Kosovo anerkennen den Kosovo ist Serbien.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen